Zum 70. Geburtstag von Robin Williams: Ein Tribut an den einzig wahren "Captain"

Frauke Ludowig begeistert ihre Fans im Badeanzug

Frauke Ludowig genießt gerade ihren Urlaub in Italien.Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihren Ferien teilhaben, aber die 57-jährige „Exklusiv“-Moderatorin zeigt noch mehr. © bitprojects

"Die Partei ist alternativlos": Ärzte-Gitarrist Farin Urlaub gibt überraschend Wahl-Empfehlung ab

Nach dem Hochwasser in NRW und Rheinland-Pfalz meldet sich Ärzte-Gitarrist Farin Urlaub zu Wort. Der Gitarrist der Berliner Punkrock-Band “Die Ärzte” wird dabei ungewöhnlich politisch und deutlich. © bitprojects

Freudentränen bei "Bares für Rares": Verkäuferin hätte wertvolles Erbstück fast entsorgt

Es muss eine Eingebung gewesen sein, die die Verkäuferin daran hinderte, ein Bild ihrer verstorbenen Tante einfach auf dem Müll zu entsorgen. Bei "Bares für Rares" erfährt sie den wahren Wert – und bricht in Tränen aus. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Fotos gelöscht: Sind Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht getrennt?

Yeliz Koc hat auf Instagram zahlreiche Fotos mit ihrem Partner Jimi Blue Ochsenknecht gelöscht. Nun wird darüber spekuliert, ob sich die beiden getrennt haben. Das Paar erwarten ein gemeinsames Kind. © Promiflash

Paul Janke: Ex-Bachelor überrascht mit "Only Fans"-Profil

Was ein Anblick – Paul Janke, 39, verdeckt nur sein bestes Stück bei einem Fotoshooting. Aber wofür lässt der Ex-Bachelor seine Hüllen fallen? Er versucht sich nun ein zweites Standbein aufzubauen und hat sich ein Profil auf der Erotikplattform "Only Fans" angelegt. 

Paul Janke: Er holt sich einen Profi-Fotografen

Dafür lässt Janke sich professionell fotografieren, um dort gut anzukommen. Bei dem Shooting verrät er, für welche monatliche Gebühr Fans ihn auf der Plattform anschauen können und wie schwierig es aktuell um die große Liebe steht. 

Hat Elsa im "Princess Charming"-Finale mit Irina geschlafen?

Hat sie nun oder hat sie nicht? Die bildhübsche Berlinerin Elsa buhlt momentan in der Kuppelshow Princess Charming um das Herz von Irina Schlauch. Zwischen ihr und der Protagonistin schien es bereits in den ersten Folgen ziemlich heftig zu knistern. Mittlerweile steht die Sportmanagementstudentin sogar im Finale und durfte ein mega-romantisches Date mit der Princess verbringen, bei dem sie kaum die Finger voneinander lassen konnten. Hat Elsa mit Irina geschlafen?

20.000 Euro: Michael "Bully" Herbig spendet an Flutopfer

Was für eine große Geste von Michael “Bully” Herbig (53)! Seit mehreren Tagen steht die deutsche Bevölkerung unter Schock: Nach starken Unwettern war es in zahlreichen Städten und Dörfern zu furchtbaren Überflutungen und Erdrutschen gekommen. Mehr als 100 Menschen starben bereits durch die Katastrophe, Tausende verloren ihr Zuhause und ihre Existenz. Bully will deswegen jetzt helfen – der Schauspieler spendet satte 20.000 Euro an die Flutopfer.

UK-Star Lauren Goodger: Ihr Baby ist endlich auf der Welt!

Lauren Goodger (34) ist jetzt endlich Mama geworden! Anfang des Jahres verkündete die “The Only Way Is Essex”-Darstellerin, dass sie zum ersten Mal schwanger ist – im März ergänzte die Reality-TV-Queen dann, dass sie und ihr Partner Charles Drury sich auf eine kleine Tochter freuen dürfen. Nun ist es endlich so weit: Laurens kleine Prinzessin hat das Licht der Welt erblickt!

Brasilianische Influencerin (22) und Mann sterben bei Unfall

Erschreckende Neuigkeiten von J\u0026#250;lia Hennessy Cayuela! Die Brasilianerin hatte sich in den vergangenen Jahren als Influencerin einen Namen gemacht. Über 300.000 Menschen zog die 22-Jährige mit ihren Beiträgen im Netz in den Bann und teilte dabei auch immer wieder Fotos ihres großen Hobbys: dem Motorradfahren mit ihrem Mann Daniel. Doch eben diese Leidenschaft kostete die beiden nun das Leben. J\u0026#250;lia und ihr Schatz sind bei einem Unfall gestorben.

Nach Krebsdiagnose: Mark Hoppus' Chemotherapie schlägt an

Gute Neuigkeiten von Mark Hoppus! Der erfolgreiche Musiker geht derzeit durch eine harte Zeit: Ende Juni hatte der Blink-182-Bassist bekannt gemacht, dass er an Krebs erkrankt ist – sein lymphatisches System ist schwer betroffen. Aktuell unterzieht der Kalifornier sich einer kräftezehrenden Chemotherapie. Und die anstrengende Behandlung scheint sich endlich zu lohnen: Wie Mark jetzt erklärt, schlägt die Chemo bestens an!

37-jährige Französin gewinnt die Goldene Palme von Cannes

Das Fantasy-Drama “Titane” von Julia Ducournau wird als bester Film prämiert. Und Jury-Präsident Spike Lee unterläuft ein Fauxpas.  © Reuters

Trailer: "Der Rausch" mit Mads Mikkelsen

Besser leben mit konstantem Dauerschwips? Dieser Frage geht in “Der Rausch” Lehrer Martin (Mads Mikkelsen) nach. Regisseur und Autor Thomas Vinterberg verherrlicht das Trinken keinesfalls – verzichtet aber auch auf einen erhobenen Zeigefinger. “Der Rausch” startet am 22. Juli in den Kinos.

Prinz George wird acht Jahre: Die schönsten Momente

Prinz George, der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, wird am 22. Juli 2021 acht Jahre alt. In seinem noch jungen Leben hat er schon einige besondere Momente erlebt. Ein Rückblick in Bildern. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zum 70. Geburtstag von Robin Williams: Ein Tribut an den einzig wahren "Captain"

So komisch sich Robin Williams auch nach außen gab, so schwer hatte er wohl auch mit inneren Konflikten zu kämpfen. Am 21. Juli 2021 wäre er 70 Jahre alt geworden. Wir blicken zurück auf das Leben eines großen Schauspielers, der zu früh aus dem Leben schied.