Zum 5. Geburtstag: Neue Fotos von Prinz Oscar von Schweden – und er lächelt!

Der kleine Prinz feiert seinen Ehrentag

Na, den kleinen Strahlemann wieder erkannt? Ja, es ist tatsächlich Prinz Oscar (5), der Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria (43) und ihrem Liebsten Daniel (47). Der Kleine feiert am 2. März 2021 seinen fünften Geburtstag und kommt aus dem Grinsen offenbar gar nicht mehr heraus – und das, obwohl er bislang eher als zuckersüßer Grummel-Prinz bekannt war.

Happy Birthday, Prinz Oscar!

Via Instagram teilt das schwedische Königshaus nun drei neue niedliche Fotos des Mini-Royals. Dabei lassen sie verschiedene Charakterzüge des Fünfjährigen erahnen: Auf dem ersten Schnappschuss quietschvergnügt und gut gelaunt, der zweite zeigt Oscar verkuschelt und zuckersüß mit Hündchen auf dem Schoss und auf dem letzten Bild tollt der kleine Prinz mit seiner großen Schwester Estelle (9) durch den Schnee. Von wild bis verspielt bis ganz brav hat Oscar wohl alles drauf!

Im Video: Prinzessin Estelle feiert neunten Geburtstag – und posiert schon richtig royal

Kronprinzessin Victoria von Schweden zeigt ihre Familie ganz natürlich

Doch Oscar ist nicht der einzige royale Spross, der ziemlich groß geworden ist. Auch Prinzessin Estelle, die am 23. Februar 2021 ihren neunten Geburtstag feierte, verzauberte die Fangemeinde mit neuen Schnappschüssen. Und zeigte: Die Kleine wird ihrer hübschen Mama optisch immer ähnlicher. Neben den schönen offiziellen Fotos lässt es sich die Familie aber auch nicht nehmen, sich natürlicher und direkt aus ihrem Zuhause zu zeigen. Erst kürzlich zeigten sie sich ganz leger in Jeans und Turnschuhen vor dem heimischen Fernseher. Herrlich sympathisch!

Schweden

Prinzessin Estelle

Prinzessin Victoria

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel