YouTube-Star Philipp Mickenbecker verstirbt mit 24 Jahren an seiner Krebserkrankung

YouTuber Philipp Mickenbecker ist tot

Philipp Mickenbecker hat bis zu seinem letzten Atemzug gekämpft und war trotz seiner Krebsdiagnose stets voller Hoffnung – doch nun hat der 24-jährige YouTube-Star am 09. Juni 2021 den Kampf gegen den Krebs verloren.

Der „Real Life Guy“ hatte den Krebs bereits zweimal besiegt

Seit 2016 begeistern Philipp und sein Zwillingsbruder Johannes als lebenslustiges Duo “The Real Life Guys” auf YouTube das Netz. Doch nun muss Johannes ohne seinen geliebten Bruder weitermachen. Im Oktober erhält Philipp die Schockdiagnose: Er hat Krebs im Endstadium – mit gerade einmal 24 Jahren. Zweimal hatte Philipp den Lymphdrüsenkrebs damals bereits besiegt, doch die Prognose der Ärzte war eindeutig: Maximal zwei Monate gaben sie dem YouTube-Star.

Freunde gaben Gesundheitsupdate



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel