Wer wird Millionär?: Kandidatin Ulrike Volkenandt schnappt sich 8.000 Euro und den Tagessieg

WWM-Kandidatin Ulrike Volkenandt: „Das ist sehr viel Geld!“

Pokémon, Avengers, Die drei ??? oder die Minions – wer feiert in diesem Jahr 25-jährigen Geburtstag?Die korrekte Antwort zu dieser Frage hätte Günther Jauchs dritter Kandidatin, Ulrike Volkenandt aus Düsseldorf, 16.000 Euro gebracht. Ihr Telefonjoker und Chef, von dem sie sicher war, er wüsste die Antwort, tippte auf die Minions. Das wiederum passte aber dann doch so gar nicht zu ihrem Bauchgefühl. Am Ende wurde ihr die Sache zu heiß. Zum Glück folgte sie nicht dem Beispiel ihrer beiden Vorgänger und ging trotz starker und am Ende auch richtiger Tendenz für die Pokémon kein Risiko ein. 8.000 Euro und der Tagessieg waren der Sportmanagerin des Schwimmverbandes NRW damit sicher. Wir zeigen das Ganze noch mal im Video!

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette “Wer wird Millionär?”-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel