Was ist da denn los? Cathy Hummels föhnt ihren Hintern

Cathy Hummels genießt einen faulen Samstag – mit ihrem Föhn

Cathy Hummels (32) genießt einen ruhigen Samstag im Schlafanzug. Und was darf da nicht fehlen? Ein Föhn, der ihren Po warm pustet. Ja, richtig gehört. Die 32-Jährige schwört auf diesen Entspannungstrick.

SchlafanzugSamstag #mood , kein Make up und auch nicht wirklich gewaschene Haare 🐷🐽 und ihr? Wundert euch nicht über den Föhn. Ich entspanne so manchmal 😂 – keine weiteren Fragen dazu bitte. Alle die das auch machen, wissen wie das funktioniert 😎!!! Habt ihr Thriller Empfehlungen? Ich mag heute nen richtig guten Film schauen 💋🥰 PS: Morgen um 15 Uhr gehe ich wieder mit meinem Bruder live. Schaut in meine Story. Dort gibt es die verschiedenen Themenblöcke zum Thema Depression (-> 📖 #MeinUmwegZumGlück)

„Manche finden das Geräusch in Verbindung mit der warmen Luft entspannend"

Auch Personen des öffentlichen Lebens wollen manchmal ungeschminkt und mit ungewaschenen Haaren zu Hause faulenzen. So geht es auch Moderatorin Cathy Hummels, die ihren Followern auf Instagram zeigt, wie ein perfekter “Schlafanzugsamstag” im Hause Hummels aussieht. Dass zu Cathys Erholungsroutine ein Föhn gehört, können einige User allerdings nicht verstehen. Was hat es mit der skurrilen Entspannungstechnik auf sich?

Eine Followerin bringt Licht ins Dunkle: “Manche finden einfach das Geräusch in Verbindung mit der warmen Luft (mit etwas größerem Abstand als beim Föhnen in Richtung Kopf/Gesicht halten) entspannend.” Doch die warme Luft soll nicht nur eine beruhigende, sondern auch eine heilende Wirkung haben. So könne man den Föhn angeblich auch gezielt bei einer verspannten Nackenmuskulatur und Spannungskopfschmerzen einsetzen.

Cathy Hummels geht es wieder gut

Und die Technik zeigt ihre Wirkung. So fällt einer Userin auf: “Cathy, du siehst so glücklich und zufrieden aus, ich freue mich immer, wenn es dir gut geht, denn du hast ja schon viel mitgemacht!” Tatsächlich hat die Mutter des kleinen Ludwigs erst kürzlich einen Einblick in ihr Seelenleben gewährt und bei “sternTV” gestanden, dass sie jahrelang an Depressionen gelitten hat. Wie sie es geschafft hat, ihre Krankheit zu bewältigen und wieder glücklich zu werden, hat die Moderatorin in ihrem Buch “Umweg zum Glück” festgehalten.

Cathy Hummels

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel