Virtuelle Feier für Hilfsorganisation CARE: Whoopi Goldberg im Talk mit 4 US-Präsidenten

Spenden-Aktion für CARE

CARE, eine der führenden Hilfsorganisationen zur Bekämpfung der globalen Armut, feiert sein 75-jähriges Bestehen. Hollywood-Star Whoopi Goldberg war Gastgeberin der virtuellen Feier, zu der etliche Prominente zusammenkamen – sogar Angela Merkel. Mehr dazu, zeigen wir hier im Video.

Whoopi im Talk mit Bush, Obama und Co.

Der amtierende US-Präsident Joe Biden und vier seiner Vorgänger schauten vorbei – Jimmy Carter, Bill Clinton, George W. Bush und Barack Obama. Sogar unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel bedankte sich für die Arbeit der Hilfsorganisation und für alle Menschen, die ehrenamtlich helfen. Sie alle riefen zu Spenden für die Hilfsorganisation auf.

Eine komplett steife Runde war es aber nicht. Sängerinnen wie Katharine McPhee-Foster, Jewel und Michelle Williams hatten auch kurze musikalische Auftritte bei der Spenden-Aktion.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel