VIPstagram: Sarah Lombardis verdächtiger Ring am Finger & Co. – das waren die Social-Media-Highlights der Woche

Die wichtigsten Social-Media-Posts der Woche

Im RTL.de-Talk “VIPstagram” sprechen die Moderatoren Kena Amoa und Tanja Bülter über die Social-Media-Hingucker und die größten Aufreger der Promis. Die Highlights der Woche zeigen wir Ihnen hier im Video.

Sarah Lombardi und ein glitzernder Ring

Dieses Mal mit dabei: Sarah Lombardi (28), die einen verdächtigen Ring am Finger trägt – ist sie etwa verlobt? Kim Kardashian (40), die allen zeigt, wie man im Alter von 40 Jahren noch eine MEGA heiße Bikini-Figur hat und Jimi Blue Ochsenknecht (28), der Opfer einer K.O.-Tropfen-Attacke wurde. Welche bösen Erfahrungen auch schon Moderatorin Tanja Bülter damit machen musste, das verrät sie im Video.

Die neuesten Vip-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show “VIPstagram” die interessantesten Posts der Vips vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager.

Kena Amoa

VIPstagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel