Verplappert: Ist DAS der Name von Prinzessin Eugenies Baby?

Hat Sarah Ferguson alles verraten?

Es ist das derzeit bestgehütetste Geheimnis des britischen Königshauses: Seitdem Prinzessin Eugenie (30) einem kleinen Jungen das Leben geschenkt hat, spekulieren Fans auf der ganzen Welt, wie der Mini-Royal wohl heißen könnte. Bislang haben die frischgebackene Mama und Ehemann Jack Brooksbank (34) dieses Detail ganz für sich behalten, doch ausgerechnet Neu-Großmutter Sarah Ferguson könnte sich jetzt in einem Instagram-Posting verplappert haben.

Es ist kein Geheimnis, dass Eugenies Mutter jeden Spaß mitmacht und so war fast zu erwarten, dass sie pünktlich zum Internationalen Tag des Pancakes auf ihrem Instagram-Kanal fröhlich Pfannkuchen wendet – in einem lustigen Boomerang. Soweit so harmlos, doch Sarah wäre nicht Sarah, wenn sie mit ihrer Umsetzung nicht wieder einmal mächtig die Gerüchteküche anheizen würde.

Dieses Mal wittern Fans, in dem Setting den Namen ihres kleinen Enkels zu erkennen. Für ihren Post hat die Schwägerin von Prinz Charles nämlich gleich eine ganze Reihe von Kinderbüchern um sich herum drapiert, die alle mit süßen Kindernamen gespickt sind. Neben Holly und Julia – die für einen Jungen offensichtlich eher weniger geeignet sind – lässt sich auch Arthur auf einem Buch lesen. Zufall? Wohl kaum, glauben zumindest ihre Follower.

Arthur ist ganz vorne mit dabei

Arthur wird schließlich schon seit Wochen für den jüngsten Royal-Spross hoch gehandelt. Vor allem in den Wettbüros erfreut sich der Name derzeit neben Henry und Thomas größter Beliebtheit. Ob das Kind von Prinzessin Eugenie am Ende tatsächlich so heißen wird?

Ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Immerhin ist Arthur der Zweitname von Eugenies Cousin Prinz William sowie dessen Sohn Prinz Louis (2) und auch der heiße Großneffe (21) der Queen (94) heißt Arthur.

Bekanntlich greifen die britischen Royals gerne auf klassische Namen zurück. Blickt man ins Archiv, so fällt auf, dass sich der Name Arthur einer langen Geschichte innerhalb des Königshauses erfreut.

Im Video: Hier verlässt Prinzessin Eugenie das Krankenhaus nach der Geburt

Prinzessin Eugenie hat das Krankenhaus übrigens wieder verlassen. Paparazzi hielten den Moment fest, als sie mit ihrem Söhnchen ins Auto stieg und gen Zuhause düste. Die Bilder gibt’s hier im Video.

Prinzessin Eugenie

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel