Vanessa Mai entzückt ihre Follower mit Throwback-Weihnachtsfoto

Vanessa Mai als kleines Mädchen unterm Weihnachtsbaum

Wie niedlich ist das denn, bitte? Vanessa Mai (28) verzaubert ihre Instagram-Follower mit einem Throwback-Foto, auf dem sie in ziemlich jungen Jahren unterm Weihnachtsbaum Geschenke auspackt. Und man weiß gar nicht, was süßer ist: Mini-Vanessas Lockenpracht oder ihr strahlendes Lächeln.

Das Christkind hat Vanessa Mai eine Barbie und ihr Pferd gebracht

https://www.instagram.com/p/CHs6g9AjO6P/

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)

“Wie ihr wisst ist Weihnachten schon immer für mich ein ganz besonderes Fest gewesen und eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ist an Weihnachten”, schreibt Vanessa Mai zu dem Schnapsschuss aus dem Familienalbum. Glücklich sitzt ihre Miniaturversion darauf unterm Weihnachtsbaum und spielt mit einer Barbie mit dem dazu gehörigen Pferd. Fürs Fest hat Vanessas Mutter ihre Tochter extra fein gemacht. Die Sängerin trägt ein dunkles Samtkleid mit Blumen und dazu blickdichte Baumwollstrumpfhosen. Aber der Hingucker sind wohl ihre tollen Locken und das schon damals typische Lächeln. Von ihren Followern gibt es viele Herzchen-Emojis für diesen Einblick in Vanessas Kindheit.

Mit dem süßen Kinderbild möchte die Sängerin darauf aufmerksam machen, dass es auf der Welt viele Kinder gibt, die nicht so glücklich wie sie damals unterm geschmückten Baum mit ihren Geschenken spielen dürfen, weil sie in Armut und Angst aufwachsen. Deshalb wirbt der Schlagerstar für Kinderpatenschaften: “Oft braucht es nicht viel um wirklich viel zu bewegen und einem Kind und seiner Familie diese besonderen ersten Momente zu ermöglichen.”

Im Video: In der RTL-Show „Big Performance“ überzeugte Vanessa als J.Lo


Vanessa Mai

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel