Unter uns: Ute bekommt kurz vor der Hochzeit mit Till Skrupel

„Unter uns“-Folge 6488 vom 16.11.20

Am Tag vor ihrer Hochzeit kommen Ute Bedenken. Sie hat durch ein belauschtes Gespräch noch einmal die Bestätigung bekommen, dass Till echte Gefühle für sie hat. Kann sie unter diesen Umständen wirklich eine Zweckehe mit ihm eingehen?

Der Hochzeitsplan gerät ins Wanken

Während Ute noch über ihre Hochzeit nachgrübelt, läuft ihr auf der Straße ein strahlender Paco in die Arme. Der ist total begeistert davon, dass Ute und Till ein zweites Mal heiraten wollen. Ute ist Pacos Freude unangenehm. Es wird ihr noch einmal mehr bewusst, dass dies keine wirkliche Liebeshochzeit ist, zumindest nicht von ihrer Seite aus.

Gelingt Ute es, den Schein weiter aufrechtzuerhalten? Welche ungebetenen Gefühle sich plötzlich einstellen, ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten "Unter uns"-Backstage-Videos

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Ob Ute und Till wirklich heiraten, ist jetzt schon in den nächsten “Unter uns”-Folgen auf TVNOW zu sehen.

Ben Ruedinger

Isabell Hertel

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel