„Unter uns“-Star Antonia Michalsky: Saskia verlässt die Schillerallee

Seit 2017 war sie bei „Unter uns“

In der täglichen Serie “Unter uns” ist Antonia Michalsky seit 2017 als Saskia zu sehen. Ihre Rolle hat in den letzten Jahren viel erlebt in der beliebten Schillerallee. Derzeit dreht sich alles um ihren kleinen Sohn. Doch die Fans der Serie müssen nun sehr stark sein, denn Antonia Michalsky wird “Unter uns” verlassen. Mehr erfahren Sie hier.

Viele positive Erlebnisse nimmt Antonia Michalsky mit

Antonia Michalsky hatte ihren letzten Drehtag bereits. Noch bis zur spannenden “Unter uns”-Eventwoche, die ab dem 9. März 2021 bei RTL ausgestrahlt wird, ist die Schauspielerin in der täglichen Serie zu sehen. Uns hat sie verraten, welche “Unter uns”-Erlebnisse sie niemals vergessen wird: “Es sind natürlich überwiegend auch schöne Erinnerungen, die bleiben. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt negative habe. Generell nehme ich mit die Zusammenarbeit mit den Kollegen und dem Team, das fand ich immer wahnsinnig toll, dass ich immer das Gefühl hatte, dass ich einen Boden habe, auf den ich mich verlassen kann und mit tollen Kollegen zusammengearbeitet habe und natürlich auch wahnsinnig tolle Stories spielen durfte.”

2019 zierte die “Unter uns”-Schauspielerin Antonia Michalsky übrigens das Playboy-Cover. Hier geht es zum Playboy.

Wie geht es für Antonia Michalsky weiter?

Und wie wird es für die Schauspielerin nun weitergehen? Wird sie weiter Theater spielen? “Auf jeden Fall will ich natürlich wieder Theater spielen. Generell lass ich mich überraschen, was kommt. Ich bin sicher, es wird etwas spannendes passieren, das ist immer so und ansonsten
suche ich mir Sachen, die passieren und ich würde wahnsinnig gerne wieder mehr Theaterluft
schnuppern, das habe ich schon vermisst, muss ich sagen, obwohl mir das drehen natürlich auch
wahnsinnigen Spaß macht.”

Im Video unten spricht die Schauspielerin über den Dreh-Alltag mit einem Baby und das in Corona-Zeiten.

Video: Antonia Michalsky spricht über die Dreharbeiten mit einem Baby

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Antonia Michalsky in ihrer “Unter uns”-Rolle Saskia können sie noch täglich im TV und jederzeit auf TVNOW sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel