„Temptation Island VIP“: Calvin und Roxy stellen ihre Liebe auf die Probe

Auf der Insel der Versuchung hatte alles angefangen

Calvin (28) und Roxy (27) sind Fans von “Temptation Island” bereits wohl bekannt – sie lernten sich nämlich tatsächlich auf der Insel der Versuchung kennen! Rollenverteilung damals: Calvin als Teil eines Paares mit Ex-Freundin Pia, Roxy als heiße Versuchung. Mittlerweile sind die beiden zusammen gekommen. Frisch verliebt steht die Frage im Raum: Wird Calvin erneut bei einer der Verführerinnen schwach? Oder verguckt sich Roxy diesmal in einen der Verführer?

Wird Calvin erneut bei den Single-Frauen schwach?

Den Verführerinnen zu widerstehen? Keine leichte Aufgabe für Calvin. Schon während seiner früheren Teilnahme vergaß er seine damalige Freundin Pia angesichts der heißen Single-Ladys. Die Beziehung war schnell Geschichte und er entschied sich für Verführerin Jacqueline. Kurz danach funkte es dann aber mit Roxy – und die will jetzt seine Gefühle für sie testen will. “Er würde das nicht aufs Spiel setzen, das kann ich mir nicht vorstellen”, ist sie sich sicher. Calvin hingegen geht mit gemischten Gefühlen in das Experiment: “Ich habe ein bisschen Schiss, dass es auseinander geht.”

Neben Calvin und Roxy sind auch Stephi und Julian, Giulia Siegel und Ludwig Heer sowie Willi und Jasmin Herren auf der Insel der Versuchung, um ihre Beziehungen auf die Probe zu stellen. 

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Am 15. Oktober 2020 startet “Temptation Island VIP” auf TVNOW mit einer Doppelfolge. RTL zeigt Folge 1 am 18.10. direkt nach “Das Sommerhaus der Stars” und Folge 2 eine Woche später, am 25.10.2020. Alle weiteren Folgen sind exklusiv auf TVNOW zu sehen. 

Temptation Island 2019

Temptation Island 2020

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel