Team Johannes: Das sind die Hot-Seat-Gewinnerinnen und -Gewinner von "The Voice"

404 – Sorry, wir finden diese Seite nicht

Entschuldigung! Vielleicht haben wir die Seite archiviert, verschoben oder gelöscht. Sie können unsere Suche oben rechts nutzen, um Ihren Wunschinhalt zu finden. Oder Sie stöbern in unseren Vorschlägen.

Nach "#CoupleChallenge"-Triumph: So geht's Cedric Beidinger!

Cedric Beidinger hat es geschafft! Der ehemalige Big Brother-Kandidat und seine Ex-Partnerin Gina Beckmann konnten sich im Finale der aktuellen #CoupleChallenge-Staffel gegen das Bachelor in Paradise-Traumpaar Marco Cerullo (33) und Christina Grass (33) durchsetzen – und holten sich den Sieg! Damit sicherten sie sich das Preisgeld von insgesamt 62.500 Euro. Doch wie geht es Cedric nach seinem Triumph? Darüber sprach er nun mit Promiflash!

Diese sechs "The Voice"-Talente ziehen ins Viertelfinale ein

Heute standen bei The Voice of Germany die Battles an. Die Show wurde zum ersten Mal live gesendet. Außerdem gab es ein neues Voting-System, bei dem die Zuschauer per App zwei Hot Seats und damit das Ticket in die nächste Runde vergeben konnten. Zusätzlich durfte der Team-Coach dann ein drittes Talent benennen, dass eine Runde weiter kommt. Doch wer von den Künstlern konnte heute überzeugen?

"Hochzeit auf den ersten Blick"-David von Nicole enttäuscht

David fühlt sich sehr hintergangen. In der sechsten Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick lernte der Blondschopf Nicole vor dem Traualtar kennen und nahm sie zur Frau. Über ein Jahr lang gingen die beiden gemeinsam durchs Leben. Dann scheiterte die Beziehung jedoch. Inzwischen ist Nicole wieder vergeben – an René. Das hat David anscheinend aber noch nicht verkraften können.

Will Poulter: Optisch stark verändert wird er zum Marvel-Helden

Will Poulter hat sich in den vergangenen Jahren optisch stark verändert – Fans erkennen den „Wir sind die Millers“-Darsteller nicht wieder. © Promiflash

"Lindenstraße"-Star Kostas: Sohn offenbart die Todesursache

Anfang der Woche machte diese traurige Nachricht die Runde: Der Lindenstraße-Star Kostas Papanastasiou ist tot! Von 1985 bis 1996 spielte der Schauspieler in der Kultserie den Wirt Panaiotis Sarikakis. Doch in den vergangenen Jahren hatte er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und ist am Wochenende schließlich im Alter von 84 Jahren verstorben – bisher war nicht bekannt gewesen, woran. Doch nun offenbart Kostas‚ Sohn die Todesumstände.

Blink-182-Star Mark Hoppus lässt seine Chemo Revue passieren

Mark Hoppus (49) blickt auf eine besonders schwere Phase in seinem Leben zurück! Im Juni wagte der Blink-182-Bassist den Schritt und machte seine Krebsdiagnose öffentlich. Der Musiker kämpft gegen die Krankheit an und hat bereits fünf Chemotherapien hinter sich – mit Erfolg: Der US-Amerikaner ist mittlerweile krebsfrei. Die vergangenen Monate gingen allerdings nicht spurlos an ihm vorüber. Im Netz teilte Mark jetzt einen emotionalen Throwback aus der Zeit seiner Behandlung.

Der Star ist die App: Bei "The Voice" sind die Coaches jetzt entmachtet

Neue Regeln bei "The Voice" (ProSieben): zum Auftakt der Sing-Offs steht ein aufstrebender Star im Vordergrund: die App, die den Talenten das Ticket ins Viertelfinale bringen kann. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nach Kylie-Trennung: JoJo Siwa wünscht sich Schmusepartner!

Ist JoJo Siwa etwa bereit für eine neue Liebe? Der TikTok-Megastar und seine Freundin trennten sich erst Ende Oktober. Nach neun Monaten zogen die beiden einen Schlussstrich unter ihre romantische Beziehung – doch beide wollen befreundet bleiben. Wie die ehemalige „Dance Moms“-Darstellerin klarstellte, hatte sie zwar den richtigen Menschen gefunden, aber leider zu einem völlig falschen Zeitpunkt. Nun wünscht sich die quirlige Blondine nichts mehr als jemand Neues zum Kuscheln.

Vergewaltigung und Mobbing: Calantha Wollny schockt mit Post

Calantha Wollny (21) bringt erschütternde Nachrichten ans Licht! Im April dieses Jahres verkündete das Mitglied der beliebten TV-Großfamilie Die Wollnys, dass es sich eine Pause von den sozialen Medien nehmen möchte. Es gehe ihr zwar gut, dennoch wünsche sich die Beauty eine Auszeit. Inzwischen ist die Schönheit wieder zurück im Netz – allerdings mit keinen erfreulichen Neuigkeiten: Calantha offenbart jetzt allem Anschein nach ein wirklich schockierendes Geheimnis.

Alles schon wieder aus? Rúrik Gíslason und Valentina Pahde wohl getrennt

Ist zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde alles aus und vorbei? Im Sommer sorgten der Ex-Profi-Kicker und die GZSZ-Schauspielerin noch für reichlich Spekulationen – laut eines Insiders soll die angebliche Beziehung zwischen den beiden „Let’s Dance“-Stars nun aber schon wieder beendet sein. © Promiflash

Hat Serkan "Bachelor in Paradise" überhaupt ernst genommen?

Mit welcher Einstellung ist er an die Show gegangen? Serkan Yavuz (28) sucht zurzeit bei Bachelor in Paradise nach der großen Liebe. Doch dem einen oder anderen Zuschauer geht er dabei etwas zu forsch vor: Denn der einstige Bachelorette-Boy pirschte sich zuerst an Samira Klampfl (27), dann an Chanelle Wyrsch (25) und schließlich auch noch an Nachzüglerin Judith Diaz Caballero an. Hat Serkan die Sendung etwa nicht so richtig ernst genommen?

Team Johannes: Das sind die Hot-Seat-Gewinnerinnen und -Gewinner von "The Voice"

Die Zuschauerinnen und Zuschauer von „The Voice“ haben entschieden: Diese Talente aus Team Johannes haben es ins Viertelfinale geschafft.  © ProSiebenSat.1