Sylvie Meis: So romantisch sind die Flitterwochen mit ihrem Niclas auf Capri

Kuscheln und Knutschen auf Capri

Hach, da kann man schon ein bisschen neidisch werden. Nach ihrer Traumhochzeit mit vielen prominenten Gästen in Florenz, sind Sylvie Meis (42) und ihr frischgebackener Ehemann Niclas Castello jetzt in den Flitterwochen. Und diese sehen traumhaft aus. Auf Capri genießen die beiden sichtlich happy und durchweg knutschend die ersten Tage als Ehepaar, wie wir im Video zeigen.

Endlich Zeit zu zweit für Sylvie und Niclas

Ein bisschen Zeit zu zweit haben sich Sylvie Meis und ihr Niclas nach ihrer Hochzeitfeier mit anschließender wilder Pool-Party am 19. September jetzt aber auch wirklich verdient. Erste Eindrücke aus den Flitterwochen auf der süditalienischen Insel Capri in der Nähe von Neapel hat uns Niclas Castello bereits bei Instagram gewährt. Das frischgebackene Ehepaar verbringt seinen Honeymoon im 5-Sterne-Hotel “Caesar Augustus” mit traumhafter Aussicht aufs Meer. Programm für die nächsten Tage: Sonne, Strand und ganz viel Schmusen.

Sylvie Meis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel