Sophia Vegas: Süßes Kuschelfoto mit Töchterchen Amanda

Sophia Vegas teilt Mutter-Tochter-Moment

Sophia Vegas (33) ist ganz vernarrt in ihre kleine Tochter Amanda (2). Auf Instagram teilt die stolze Mutter einen niedlichen Mutter-Tochter-Moment. Denn nach dem Mittagsschläfchen wird bei ihnen immer gekuschelt. Wie das aussieht, zeigen wir unten.

„Mein Engel wird für immer mein kleines Mädchen bleiben“

“Unser täglicher Lieblings-Moment nach dem Mittagsschläfchen”, schreibt Sophia zu dem Foto mit ihrer kleinen Tochter, die mit Schnuller im Mund und noch recht verschlafen in die Kamera blickt. “Mein Engel wird für immer mein kleines Mädchen bleiben, egal wie groß sie eines Tages sein wird.” Damit spricht Sophia wohl allen Müttern aus der Seele. “Nach dem wach kuscheln wird der Schnuller wieder zum Schlafen gelegt”, fügt sie noch hinzu.

Tochter Amanda ist mittlerweile zwei Jahre alt. Wie groß noch 2020 ihr ersten Geburtstag gefeiert wurde, zeigen wir unten im Video.

Video: Mega-Party für Amanda


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel