Sommerhaus 2020: Ein Paar wird in Folge 10 den Nominierungsschutz verlieren

Hier kann sich wirklich keiner mehr sicher sein

Nach der neunten Sommerhaus-Folge steht fest: Diana Herold (46) und Michael (48) und die YouTuber Lisha (34) und Lou (31) sind vor der Nominierung geschützt, weil sie sich den Spielen durchsetzen konnten. Zu früh gefreut! Denn schon nach dem nächsten Spiel wird sich alles ändern. Das Gewinnerpaar kann einem Team den Schutz wieder nehmen. Wie die Promis darauf reagieren und wo in der nächsten Sommerhaus-Folge die Fetzen fliegen, zeigen wir im Video.

Vielleicht sollten aus Feinden wieder Freunde werden…

Nach dem Abschied von Annemarie Eilfeld (30) und Tim Sandt (30) wird es einfach nicht ruhiger im “Sommerhaus der Stars”. Besonders YouTuberin Lisha (34) gerät mit Team Spirit sowie Eva Benetatou (28) und Chris (31) immer wieder aneinander. Lisha hat sogar ihre Taktik, besonders freundlich zu sein, wieder über Bord geworfen. Zu früh? Vielleicht sollten sich am Ende doch wieder Allianzen bilden, um das Sommerhaus-Spektakel zu überstehen.

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

„Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Am Sonntag, den 25. Oktober, läuft die zehnte Folge vom “Sommerhaus der Stars” ab 20:15 Uhr auf RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel