Sommerhaus 2020: Andreas Robens droht seiner Frau Caro mit Trennung

Ehekrise bei Andreas und Caro Robens

Hoppla, was ist denn da auf einmal los? Bisher haben Andreas und Caro Robens zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Besonders in Sachen Zoff mit Iris und Peter Klein war sich das muskelbepackte Paar stets mehr als einig. Doch in der 7. Sommerhaus-Folge (bereits auf TVNOW) ziehen plötzlich tiefschwarze Wolken am Liebeshimmel auf. Noch schlimmer: Andreas spricht sogar von Trennung! Wir zeigen die beunruhigenden Bilder im Vorschau-Video.

Im Sommerhaus wird „Reiner Wein“ eingeschenkt

Neben der Ehekrise der Robens hält die neue Folge von “Das Sommerhaus der Stars” aber natürlich auch wieder viele weitere Turbulenzen bereit. Das wird besonders beim allseits “beliebten” Spiel “Reiner Wein” deutlich. Denn dort kommen wie gewohnt viele schmerzhafte Wahrheiten auf den Tisch … Erste Einblicke in das brisante Sommerhaus-Spiel gibt’s ebenfalls im Video zu sehen.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es im “Sommerhaus der Stars” weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 04. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auf TVNOW gibt es übrigens auch eine eigene Doku über Andreas und Caro Robens und ihr Leben auf Mallorca.

Alle Infos und Sendetermine zum Sommerhaus gibt es außerdem hier.

Andreas Robens

Caro Robens

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel