So heiß ist Mette-Marits ältester Sohn Marius Borg Høiby

Wir stellen den attraktiven Norweger vor

Ja, Marius Borg Høiby ist wirklich schön anzusehen. Der älteste Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit ist seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Vor Kurzem wurde er 24 Jahre alt. Die interessantesten Facts über den Beinahe-Prinz und wie heiß er mittlerweile aussieht, zeigen wir im Video.

Marius Borg Høiby kam als Kind in die Königsfamilie

Ein echter Royal ist Marius Borg Høiby übrigens nicht, denn Kronprinz Haakon ist nicht sein leiblicher Vater. Er stammt aus einer früheren Beziehung von Mette-Marit. Als diese den norwegischen Prinzen heiratete, was Marius vier Jahre alt. Zur Familie gehört der junge Mann trotzdem und ist auch bei öffentlichen Auftritten der royalen Familie oder etwa auf der offiziellen Weihnachtskarte dabei. Dieses Jahr schaffte es auch seine Freundin, Model Juliane Snekkestad (25) auf die Karte. Daher wird nun gemunkelt, ob die beiden sich bald verloben werden. Dann wäre der junge Beihnahe-Prinz leider schon wieder vom Markt. Schade…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel