Serienhighlights 2022: Darauf können wir uns bei Netflix und Co. im neuen Jahr freuen

Alle neuen Serien und Fortsetzungen im Überblick

Wir blicken auf ein Jahr voller Serienhighlights zurück: Squid Game brach auf Netflix alle Streaming-Rekorde und bei der deutschen Produktion „LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime Video blieb vor Lachen kein Auge trocken. Aber auch im neuen Jahr erwarten uns wieder neue Serien und Fortsetzungen, die uns lachend, weinend oder voller Spannung vor den Fernseher ziehen. 

Bridgerton 

Es wird wieder heiß zu Hofe! Netflix geht mit „Bridgerton“ in die zweite Staffel und wir freuen uns wieder auf romantische und skandalöse Geschichten rund um Daphne Bridgerton – diese hofft immer noch darauf, aus Liebe zu heiraten. Wie es um ihre Beziehung zum attraktiven Duke of Hastings weitergeht, können wir dann endlich im Frühling erfahren. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel