Schwangere Janine Christin Wallat: Hate-Mails nach Baby-News

Böse Vorwürfe gegen Janine Christin

Janine Christin Wallat (26), Ex-Bachelor-Kandidatin und Liebesbrief-Schreiberin von 2018, ist schwanger. Während sie und die Mehrheit ihrer Follower sich über die Baby-News freuen, muss die werdende Mutter leider schon die ersten Hate-Mails lesen. Auf Instagram lässt sie deswegen nun Luft ab.

Janine Christin ist sprachlos über die Anschuldigungen

“Mir fehlen die Worte und das passiert wirklich selten. Was ist bloß mit dieser Gesellschaft los? Normalerweise würde ich mich zu so derart dummen Bemerkungen gar nicht äußern, aber ich tue es, da Ich denke, dass ich damit vielen, die sich derzeit in einer ähnlichen Situation befinden, aus der Seele spreche”, erklärt sie in einem Post in ihrer Insta-Story.

Sie sei entsetzt darüber, dass man ihr vorwerfe ein Kind für “Content” in die Welt zu setzen oder einem “Trend nachzueifern.” “Ein Kind zu bekommen, das kannst du nicht einfach planen. Trotz allem ist es etwas unfassbar Schönes ein Kind zu bekommen. Es bedeutet Mut, da noch so vieles Unvorhersehbares passieren kann – was wir natürlich alle nicht hoffen. Ich persönlich habe diese wunderbare Botschaft mit meiner Community geteilt, weil man so viel Glücksgefühle in sich trägt und einfach stolz ist, das erleben zu dürfen, dass man es am liebsten in die Welt hinausschreien möchte”, schreibt sie und macht deutlich: “Nicht, um aus meinem Kind Profit zu schlagen! Es ist ein so intimer Einblick, den wir euch da draußen gewährleisten.”

Sie rät den Kritikern: “Wünscht Menschen doch alles Gute und wenn ihr dies nicht könnt, dann behaltet eure Bemerkungen doch besser einfach für euch. Corona ist für euer Verhalten gewiss keine Entschuldigung. Euch fehlt es leider Gottes ein Menschlichkeit, die wir gerade alle eigentlich so sehr benötigen in dieser Zeit.”

Botschaft von Hundedame Mercedes

Mit dieser süßen News gab sie ihre Schwangerschaft bekannt.

Alle sind glücklich – aber wer ist der Vater?

Janine Christin wird Mutter – aber wer ist der Vater des Kindes? Ihre letzte öffentliche Beziehung zerbrach im Sommer 2020. Seit Ende 2020 soll sie in einer neuen Beziehung sein. Das gemeinsame Kind mit dem noch Unbekannten ist dann wohl ein echtes Blitz-Baby.

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Einige Ladys aus dem Bachelor-Universum bleiben unvergessen – so auch Janine Christin und ihre Brief-Aktion mit Daniel! Die neue Staffel von “Der Bachelor” verpasst? Nicht schlimm, den gibt’s natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel so wie alte Folgen zum Streaming bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel