Sarah Knappik: Bestätigt sie hiermit ihre neue Beziehung?

Lässt Sarah etwa Bilder sprechen?

Schon seit ein paar Tagen macht Sarah Knappik (34) mit rätselhaften Instagram-Postings auf sich aufmerksam. Auf diesen Bildern ist die 34-Jährige nie alleine, sondern immer stets in Begleitung eines Mannes. Ist es zunächst nur ein Foto, wobei ihr ein Männerarm an die Schulter fasst – geht Sarah im nächsten Bild einen Schritt weiter, hier wird nämlich schon Händchen gehalten.

Sarah Knappik war von 2015-2017 mit Ingo Nommsen zusammen

Kurz nach ihren Auswanderungsplänen möchte Sarah jetzt wohl auch ihr neues Liebesglück mit der ganzen Welt teilen. Die letzten Bilder auf ihrem Instagram-Account sprechen eine eindeutige Sprache. Zwar ist Sarahs potenzieller neuer Mann nie ganz zu sehen, doch das Model macht keinen Hehl daraus, dass sie nicht mehr alleine durchs Leben geht. Sei es ein Männerarm, der ins Bild huscht, oder wie jetzt ganz aktuell ein Schattenbild, wobei deutlich zu sehen ist, dass Sarah die Hand eines Mannes hält. Die Knappik scheint liebestechnisch wieder glücklich zu sein. Auch diesen Post kommentiert Sarah knapp mit den Worten: “Schattenbilder sehen immer lustig aus”! Nicht besonders vielsagend, aber manchmal sagen ja auch Bilder mehr als 1000 Worte. 

https://www.instagram.com/p/CHPRHl8HhP8/

Schattenbilder sehen immer lustig aus 😂🙈❤️Guten Morgen meine Lieben 🙌☀️🤗

Sarahs letzte Beziehung, die öffentlich bekannt wurde, ist schon ein Weilchen her. Von 2015 bis 2017 war sie mit Moderator Ingo Nommsen (49) zusammen. Damals sorgte ihre Liebesbeziehung für großen Wirbel in den Medien.

Im Video unten zeigen wir, wie Sarah Knappik noch vor wenigen Wochen die Villa in der Show “Like Me – I’m Famous” aufgemischt hat.

Video: Alle gegen die „falsche Schlange“ Sarah Knappik 

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW

Die komplette Staffel “Like Me – I’m Famous” – unter anderem mit Sarah Knappik – gibt es zum Abruf auf TVNOW.

Sarah Knappik

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel