Sänger Zac Hanson ist zum 5. Mal Papa geworden

Zac Hanson freut sich über Nachwuchs

Jetzt ist die Familie zu siebt! Zac Hanson (35) und seine Ehefrau Kate Hanson sind am Sonntag (7. März) wieder Eltern geworden. Die beiden freuen sich über ihr fünftes Kind.

„Ich habe den Frauentag auf die beste Art und Weise überhaupt gefeiert"

Erst im Januar hatte Zac Hanson seine Fans mit der Nachricht überrascht, dass er und seine Frau nochmal Nachwuchs erwarten. Jetzt ist es so weit: Bei Instagram verkündete der Sänger überglücklich die Ankunft seines Babys. “Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich habe den Frauentag auf die beste Art und Weise überhaupt gefeiert. Ich komme aus dem Staunen über die weiblichen Superkräfte gar nicht mehr raus. Frauen sind wirklich gesegnet”, schreibt er zu einem Schnappschuss von seiner Frau und seinem Sohn. Und Zac verriet auch direkt den Namen des kleinen Mannes: Er heißt Quincy Joseph Thoreau Hanson.

Nach fünf Kindern soll nun aber Schluss sein, wie das ehemalige Bandmitglied der “Hansons” vor Kurzem gegenüber dem amerikanischen Magazin “Us Weekly” erklärte. Die Familie sei komplett und es seien keine weiteren Babys geplant. Zac und Kate haben neben Quincy noch die Söhne John (12) und George (7) sowie zwei Töchter Junia (10) und Mary (4).

Eine große Kinderschar scheint in der Familie zu liegen. Denn Zacs älterer Bruder Taylor Hanson (37) ist bereits sechsfacher Vater.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel