Roland Kaiser und Maite Kelly: Ihr erotisches Duett-Foto-Album

Heiße "Warum hast du nicht nein gesagt"-Performances

Wenn Maite Kelly und Roland Kaiser ihren Schlager “Warum hast du nicht nein gesagt” im Duett singen, dann knistert es vor erotischen Energien nur so wie Brausepulver auf der Zunge. Traditionell treten die beiden seit Jahren in Florian Silbereisens “Schlagerchampions” mit ihrem Hit auf, doch 2021 fällt die Show coronabedingt aus. Als Alternative haben wir die erotischsten Bilder von Maite Kelly und Roland Kaiser von ihren Funken sprühenden Performances zu “Warum hast du nicht nein gesagt” ausgesucht. Also schmeiß das Video an, klick dich durch die sexy Bildergalerie und spüre die heißen, ungezähmten Schlager-Energien auf und unter deiner Haut …

 

 

“Schlagerchampions” 2018: Maite Kelly und Roland Kaiser schmiegen sich bei ihrem Duett von “Warum hast du nicht nein gesagt” eng aneinander.

Bei den “Schlagerchampions” 2020 legten Maite Kelly und Roland Kaiser erst einmal einen kleinen Strip auf der Bühne hin. Nachdem die beiden sich ihrer Mäntel entledigt hatten, ging es los.

Engster Körperkontakt ist dabei selbstverständlich. Nicht wenige glauben, dass die beiden ein Paar sind. Doch Roland Kaiser ist schon seit vielen Jahren glücklich verheiratet, hat drei Kinder, Maite Kelly ist geschieden und lebt mit ihren drei Kindern zusammen.

Dass die beiden Schlagerstars Spaß an ihrem intimen Duett haben, sieht man ihnen an, wie hier bei den “Schlagerchampions” 2018.

Ganz nah kommen sich die Gesichter der beiden …

… so nah, dass sie beinahe miteinander verschmelzen, wie bei einem Liebesakt.

Kopf an Kopf traten die Schlagerstars auch beim “Schlagerbooom” 2017 auf.

Bei dem Auftritt schnappte sich Maite Kelly einfach Roland Kaisers Krawatte …

… und führte ihn daran über die Bühne. Wenn man bedenkt, dass Psychologen Krawatten als Penis-Symbole deuten, lässt die Darbietung viel Spielraum für die Fantasie.

“Schlagerchampions” 2019: Maite Kelly beweist immer wieder, dass auch ein wenig kräftiger gebaute Frauen eine Menge Sexiness verströmen können.

Ein Küsschen zwischendurch wie bei den “Schlagerchampions” 2015 muss sein.

Zärtliche Berührungen bei den “Schlagerchampions” 2018 zwischen den beiden Schlagerstars.

Hemmungslos ging es auch bei den “Schlagerchampions” 2017 zur Sache …

… mit Küssen und Berührungen und …

… wilden Tanzeinlagen wird der Song “Warum hast du nicht nein gesagt” von den beiden gefeiert.

Für das Publikum verwandeln sich Maite Kelly und Roland Kaiser auf der Bühne zum Liebespaar.

Kopf an Kopf scheinen die zwei leidenschaftlich verbunden, wie hier bei den “Schlagerchampions” 2019.

Kuss und Schluss. Hoffentlich erleben wir Maite Kelly und Roland Kaiser noch oft bei ihren umwerfenden Duetten von “Warum hast du nicht nein gesagt”!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel