Reese Witherspoons Tochter Ava hat einen Freund, der wie ihr Papa aussieht

Reese Witherspoons Tochter datet einen „Doppelgänger"

Wie der Vater, so der… Freund? Reese Witherspoons (45) Tochter Ava (21) teilt ein super süßes Selfie mit ihrem Freund. Und der sieht einem anderen besonderen Mann in Avas Leben verblüffend ähnlich.

Avas Freund sieht ganz aus wie ihr Vater Ryan Phillippe

Austin im US-Bundesstaat Texas: Strahlend posiert die Tochter des “Natürlich blond”-Stars neben – okay, da müssen wir genauer hinschauen. Ihrem Papa Ryan Phillippe (46)? Nein, Moment, Locken und Frisur haben uns kurz abgelenkt.

Der Mann im Bild sieht zwar aus wie eine jüngere Version von Avas Vater, ist aber ein anderer. Owen Mahoney, ihr Freund. Zu dem süßen Schnappschuss schreibt sie: “Die Fledermäuse fühlten sich schüchtern, also hier stattdessen ein Bild von uns.” Dazu muss man wissen, dass das Paar vor der “Austin Bat Bridge” posiert, einem Ort, an dem sich besonders viele Fledermäuse sammeln.

Auch bei Reese und Ava gibt's den Doppelgänger-Effekt

Übrigens sehen sich nicht nur Ava-Freund Owen und Vater Ryan ähnlich. Auch bei Mutter und Tochter besteht Verwechslungsgefahr. Anlässlich des 21. Geburtstags der Tochter des “The Morning Show”-Stars posierte das Duo gemeinsam – und erweckte den Doppelgänger-Effekt.

Ach ja, und dann wäre da ja auch noch die Tatsache, dass Witherspoon-Sohnemann Deacon (17) seinem Vater ebenfalls total ähnlich sieht. Hoffentlich blicken wir bei dieser Familienähnlichkeit bald überhaupt noch durch… (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel