Rapperin Loredana teilt süßes Selfie mit Töchterchen Hana

Loredana zeigt sich mit ihrer Tochter

Sie ist Loredanas ganzer Stolz. Die Rapperin (25) teilt einen süßen Schnappschuss mit Töchterchen Hana (2) in ihrer Instagram-Story. Und die kleine Maus hat auch schon einen coolen Look.

Rapper-Töchterchen mit coolem Look

Cooles Grinsen, freche Zöpfe: Die kleine Tochter von Rapperin Loredana (25) ist vor kurzem zwei Jahre alt geworden. Und als so richtige Rapper-Tochter dürfen natürlich die Jogginghose und die coolen Turnschuhe nicht fehlen. Zugegeben, etwas bunter als Mama ganz in Schwarz darf es schon sein. Die zeigt sich auf den Fotos mit ihrer Tochter hingegen gerne von ihrer weichen Seite.

Loredanas Instagram-Profil zeitweise gelöscht

Das Posen mit Mama ist Hana auf jeden Fall schon gewohnt. Dass sie der ganze Stolz von Loredana ist, zeigt die Rapperin gerne auf Instagram. Hana hat sogar einen eigenen Account, betreut natürlich von Mama. Zeitweise zeigte sich die 25-Jährige auch nur noch auf dem Profil ihrer Tochter. Im September hatte sie nämlich völlig überraschend ihren eigenen Instagram-Account gelöscht. Der öffentliche Druck während des Betrugsskandals gegen sie, waren ihr offenbar zu groß geworden. 2019 kamen Vorwürfe auf, die Schweizer Rapperin hätte ein Ehepaar um etwa 650.000 Euro betrogen. Die Konfliktparteien haben sich mittlerweile geeinigt.

Rap

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel