Prinz Gabriel feiert 4. Geburtstag: Neues Foto des kleinen Schwedenprinzen

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia veröffentlichen neues Foto von Gabriel

Ein bisschen sieht Prinz Gabriel auf dem aktuellen Foto, das seine Eltern zur Feier seines 4. Geburtstages bei Instagram gepostet haben, wie eine Hauptfigur aus einem von Astrid Lindgrens berühmten Kinderbüchern aus: Strahlend blaue Augen, leuchtend blondes Haar und ein ziemlich schelmisches Lächeln. Der zweitälteste Sohn von Prinz Carl Philip (42) und Prinzessin Sofia von Schweden (36) sieht nicht nur mega süß aus, sondern auch, als habe er es faustdick hinter den Ohren.

„Heute feiern wir unseren wundervollen Gabriel"

Von Schüchternheit ist hier nichts zu erkennen

Bei der Taufe seines kleinen Bruders Julian am 14. August drückte sich Gabriel noch eher schüchtern in Mama Sofias Nähe herum, aber von Schüchternheit ist auf dem niedlichen Geburtstagsfoto nichts zu erkennen. Selbstbewusst schaut der kleine Prinz in die Kamera. Absoluter Hingucker auf dem Bild: Gabriels strahlend blaue Augen. Die dürfte er von seiner schönen Mama Sofia geerbt haben. “Heute feiern wir unseren wundervollen Gabriel. 4 Jahre”, schreiben die schwedischen Royals zu dem neuen Foto des Geburtstagskindes.

Sofia und Carl Philip sind seit 2015 verheiratet. 2016 kam ihr ältester Sohn Alexander (5) zur Welt, 2017 folgte dann Gabriel. Im März erblickte Sohn Nummer drei das Licht der Welt: Julian, dessen Taufe gerade groß in Schweden gefeiert wurde.

RTL.de empfiehlt

Im Video: Bei der Taufe von Prinz Julian übte sich Prinz Gabriel schon im royalen Winken



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel