Pascal Kappés: Das sagt Ex-„BTN“-Star zu seinem Nacktfoto mit Pizza

Wieso, Pascal?

Wer Ex-“Berlin Tag und Nacht”-Star Pascal Kappés bei Instagram folgt, hat sicher mitbekommen, dass er sich auf einem aktuellen Foto nackt im Bett zeigt. Ganz nackt? Nein, nicht ganz – sein bestes Stück wird von einem Stück Pizza Salami bedeckt. Wieso lässt man sich denn bitte so fotografieren? Das haben wir Pascal gefragt, als wir ihn zum Interview – und Pizza-Date – getroffen haben. Seine pikanten Botschaft, die hinter der scharfen Salami-Nummer steckt, erfahren Sie hier.

Hier zeigt Pascal Kappés sein bestes Stück … Pizza

Sonntag ist #pizzatag . Guten Appetit. #poweron euer Kappi Photograph @flowryan.photography #schweinfurt #koln #saarbrucken #model #sexy #pizzaday #sunday #men #naket #nacktehaut #hotelshoot #pascalkappés

Pascal Kappés zieht blank – kurz nachdem er sich von seiner Verlobten Lea Marie getrennt hat. Wollte der Single den Ladys vielleicht bloß zeigen, was er so zu bieten hat – außer kalter Pizza? Muskeln und Tattoos, zum Beispiel. Die sieht man ja auch so schlecht unter den Klamotten.

Also eine Frau spielt hierbei schon eine große Rolle. Und zwar die Ex-Verlobte. Die Details verrät er uns im Video.

Die Reaktionen der Follower sind gemischt

Viele seiner Follower finden es lustig, andere meckern. Einige Leute glauben, dass die Pizza danach im Müll gelandet ist. Und, wie Mama und Papa einem schon damals beigebracht haben – mit Essen spielt man nicht. Keine Sorge! “Die Pizza wurde danach komplett von mir gefuttert”, versichert uns Pascal!

Eine Dame findet das Foto nicht so gelungen und schreibt: “Oh Gott, wie peinlich. Kaum Single muss man sich nackt mit Pizza aufm Dödel präsentieren! Fremdschämen.” Eine andere Dame ist hingegen ganz angetan: “Jetzt habe ich irgendwie Hunger auf Pizza.”

Denise Kappés

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel