Paris Hilton: Das sind ihre Honeymoon Hotspots

Als Normalo hat man nach sechs Wochen seinen Jahresurlaub im Schnitt aufgebraucht, für Hotelerbinnen gelten natürlich ganz andere Regeln. Und so wundert es nicht, dass Paris Hilton, 40, nach fulminanter Mega-Hochzeit mit Carter Reum, 40, auch bei ihren Flitterwochen nicht kleckert, sondern klotzt. Mit ihrem Gatten jettet sie um die Welt und steigt in den schönsten Resorts ab – in manchen davon dürfte sie sich ganz "wie zuhause" fühlen.

Paris Hilton: Das sind ihre Honeymoon Hotspots

Bora Bora

Das Paar startete die Flitterwochen-Weltreise im Conrad Nui Resort in Bora Bora, das wurde nach Paris Großvater und Hotelkettengründer Conrad Hilton benannt. Dort gingen die Frischverheirateten Perlentauchen oder mit Rochen schwimmen, mit dabei waren ihr Bruder Bannon und seine Frau Tessa Gräfin von Walderdorff.

https://www.instagram.com/p/CWoaOXmPbz0/

Moskito Island

Auf den Britischen Jungferninseln urlaubte das Paar auf Moskito Island, einer Privatinsel, die Freunden gehört. Von dort gab es jede Menge romantische Bilder von Bootsausflügen.

https://www.instagram.com/p/CXHFw_fv-h0/

Anguilla

Auf der Karibikinsel Anguilla kamen Paris und Carter in einem der vielen Hilton-geführten Hotels unter, dem Zemi Beach House. Die Honeymoon-Suite wurde standesgemäß für das Brautpaar persönlich gestaltet mit Hochzeitsbildern und Fotos der berühmten Chihuahuas der Hotelerbin.

https://www.instagram.com/p/CXgok-3u5a6/

London

Es ist kein Geheimnis: Paris liebt London. Sie selbst wurde nach der französischen Hauptstadt benannt, sie hofft, ihrer zukünftigen Tochter den Namen London geben zu können. Sie nächtigte während ihres Flitterwochen-Aufenthalts im The Biltmore, Mayfair. Von dort startete sie zu Shoppingausflügen oder besuchte auch, ganz touristisch, den Buckingham Palast.  

https://www.instagram.com/p/CYCxdOavAnS/

Malediven

Das Schönste zum Schluss? Schwere Entscheidung! Über Silvester ging es für das Ehepaar ins Waldorf Astoria auf den Malediven – Luxus, türkisblaues Wasser und Traumwetter inklusive. Wir drücken beiden jedenfalls die Daumen, dass dieser aufregende Auftakt die Weichen für eine glückliche Zukunft stellt.

https://www.instagram.com/p/CYUjwLXPq-q/

Verwendete Quellen: Instagram.com, tatler.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel