Pantomine im Sommerhaus: Diana Herold & Eva Benetatou ernten eine Läster-Attacke

Annemarie Eilfeld: „Die haben sich komplett zum Obst gemacht!“

Es könnte so schön ruhig und entspannt sein im “Sommerhaus der Stars”. Die Sonne scheint, alle chillen im Garten, es streitet sogar mal keiner. Diana Herold ist das zu langweilig. Sie will was spielen – und zwar Pantomime. Und alle müssen mitmachen, ob sie nun wollen oder nicht. Nur Eva Benetatou freut sich und ist am Start. Die beiden stellen einen Elefanten und eine Toilette dar. Für Annemarie Eilfeld, die sich das Schauspiel mit Lisha durch das Küchenfenster anschaut, machen die Mädels sich im Garten “komplett zum Obst”. Ob das stimmt und wie das aussieht, zeigen wir im Video.

Annemarie Eilfeld und Lisha wünschen sich ein wenig mehr Niveau

Während sich Diana und Eva in Folge 7 vom “Sommerhaus der Stars” (schon jetzt auf TVNOW zu sehen) im Garten mit Pantomime die Zeit vertreiben, starten Annemarie Eilfeld und Lisha in der Küche eine kleine Läster-Attacke. Annemarie hat so gar keine Lust auf Spiele. Sie beobachtet, wie ihr Liebster Tim draußen leidet. Aber da muss der alleine durch. Lisha würde lieber Verstecken mit den beiden Mädels spielen und sie dann einfach nicht wiederfinden. Einen Elefanten und eine Toilette darstellen? “Einer dümmer als der andere”, finden Annemarie und Lisha.

Sie wären vielleicht dabei, wenn sie ihre hübschen Köpfchen mehr anstrengen müssten. Aha! Ganz tief drin haben sie scheinbar doch Lust auf Pantomime und werden plötzlich ganz kreativ. Lisha und Annemarie würden sowas machen wie “Frauenarzt” oder “verstopfte Toilette”. Klar! Mit diesen Begriffen hätte das Spiel selbstverständlich viel mehr Niveau und dann wären auch garantiert alle begeistert dabei. Schade, dass Diana und Eva da nicht drauf gekommen sind. So müssen sie alleine weiterspielen.

Aber es gibt in Sommerhaus-Folge 7 auch noch richtige Spiele wie “Reiner Wein”, in denen es wirklich drauf ankommt. Welches Promi-Paar sich da durchsetzen kann und wer neben Iris und Peter Klein noch rausgeworfen wird, das gibt’s am Sonntag, den 04. Oktober, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV zu sehen.

Alle „Sommerhaus der Stars“-Highlights in der Video-Playlist

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es nach der lustigen Pantomime-Aktion im “Sommerhaus der Stars” weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 04. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Infos und Sendetermine zum Sommerhaus gibt es außerdem hier.

Annemarie Eilfeld

Das Sommerhaus der Stars 2016

Der Bachelor 2019

Diana Herold

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel