Nach Trennung: Haben "Love Island"-Fynn und Greta Kontakt?

Feuriger Kniefall: Taylor Lautner hat sich mit Freundin Taylor Dome verlobt

Inmitten von Rosen und Kerzen ging er vor ihr auf die Knie: Taylor Lautner hat sich mit Freundin Taylor Dome verlobt! © Promiflash

Drei Tage gefeiert: So verrückt hat Paris Hilton geheiratet

Fünfstöckige Torte, zahlreiche Kleider und eine Karnevalsparty – das alles und noch viel mehr gab es auf Paris Hilton und Carter Reums dreitägiger Hochzeit zu bestaunen! © Promiflash

"Viel entspannter": Matt Sorum (60) schwärmt vom Vatersein

Er blüht in seiner neuen Rolle als Vater komplett auf! Matt Sorum (60) stand in den 90er-Jahren mit der legendären Hardrockband Guns N‘ Roses auf der Bühne. Erst vor Kurzem machte der Schlagzeuger aber Schlagzeilen mit privaten Neuigkeiten: Im Sommer dieses Jahres sind er und seine Frau Ace Harper zum ersten Mal Eltern geworden. Für den Musiker eine ganz neue Erfahrung: Matt gibt in einem Interview zu, dass er doch entspannter ist als gedacht!

Heidi Klum mit nacktem Morgengruß aus Mykonos

Die „Germany’s Next Topmodel“-Mama ist derzeit auf der griechischen Urlaubsinsel im Einsatz und verzückt ihre Follower mit einem heißen Foto.

Video: Ein nackter Morgengruß

Heidi Klum ist derzeit auf der schönen griechischen Insel Mykonos. Hier finden nämlich aktuell die Dreharbeiten zur neuen Staffel „Germany’s Next Topmodel“ statt.

Die Comicserie "Gegen den Strich" des Künstlers Miguel Fernandez

Die Comics des norddeutschen Künstlers Miguel Fernandez gehen "Gegen den Strich".

Britisches Königshaus: Wachablöse bei den Royals – Camilla wird zum neuen Liebling der royalen Fans

Das Alter geht auch an Queen Elizabeth II. nicht spurlos vorbei. Immer öfter sagt die 95-Jährige inzwischen öffentliche Auftritte ab. Einspringen müssen jüngere Royals. Darunter auch eine überraschende Kandidatin: Schwiegertochter Camilla. (Photocredit: picture alliance / Photoshot) © bitprojects

Diese Ex-GNTM-Models sind oder werden Mama

Bekannt wurden die meisten von ihnen durch Heidi Klums Model-Castingshow "Germany's next Topmodel". Für einige ging es als Model weiter, für andere als Moderatorin, Reality-TV-Star oder Yogalehrerin. Trotz ihrer unterschiedlichen beruflichen Wege nach der Show, haben sie eines gemeinsam: Sie sind Mütter geworden.

"Wollt ihr mich vera….en?!": "The Voice"-Talente bringen Sarah Connor in Rage

In den Blind Auditions von "The Voice of Germany" gingen "Vierer-Buzzer" in Scharen ins Team von Sarah Connor. Umso verärgerter ist der Popstar, als drei davon in der Coaching-Phase nur auf "Karaoke"-Niveau performen. Ein Gesangsduo entschädigt sie am Ende aber für alles. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Freunde meldeten David bei "Hochzeit auf ersten Blick" an

Ohne seine Freunde wäre David wohl nie bei Hochzeit auf den ersten Blick gelandet! Der Lüneburger ging in der neuesten Folge der Sendung den Bund der Ehe ein. Er heiratete Anika – ohne sie zuvor auch nur einmal gesehen zu haben. Das Brautpaar fand sich ab der ersten Sekunde anziehend, die beiden wollen sich jetzt näher kennenlernen. Bedanken muss David sich da wohl bei seinen Freunden. Denn die haben ihn bei dem Format angemeldet.

"Grey’s Anatomy"-Tyrann? Vorwürfe gegen Patrick Dempsey

Patrick Dempsey muss sich einigen Vorwürfen stellen. Der Schauspieler wurde als Chefarzt Dr. Derek Shepherd in der Erfolgsserie Grey’s Anatomy bekannt. Als McDreamy wurde er zum Zuschauerliebling – doch war er etwa kein Traumkollege? © Promiflash

Heiratspläne und Coming-out: Jochen Schropp im Liebes-Talk

Jochen Schropp plaudert aus dem Nähkästchen: So weit ist seine Hochzeitsplanung – und das denkt er heute über sein Coming-out © Promiflash

Doch kein Auszug: Charlène von Monaco zurück im Fürstenpalast

In letzter Zeit wurden immer wieder Gerüchte laut, dass Fürstin Charlène von Monaco möglicherweise den Fürstenpalast verlassen könnte. Doch dieses Gerücht soll jetzt ausgerechnet von Schwägerin Chantell Wittstock im Keim erstickt worden sein. © bitprojects

Blitzverkauf bei "Bares für Rares": "Das geht in die Geschichte ein!"

Das gab es noch nie: In Horst Lichters Trödel-Show "Bares für Rares" wird eine Armbanduhr angeboten – und der Verkauf ist schon nach wenigen Sekunden abgeschlossen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Peinlich": Iggy Azalea sind ihre Jugendjahre unangenehm

Auch Iggy Azalea (31) bleibt vor Jugendsünden nicht verschont. Seit fast zehn Jahren ist die gebürtige Australierin nun schon im Musik-Business tätig. Im März 2014 veröffentlichte die Mutter eines Sohnes damals nach rund drei Jahren schließlich ihr erstes Studioalbum „The New Classic“, das sie weltweit bekannt machte. Jetzt gestand Iggy, dass sie sich für ihr Verhalten zu Beginn ihrer Karriere heutzutage zutiefst schäme.

Nach Trennung: Haben "Love Island"-Fynn und Greta Kontakt?

Wie ist das Verhältnis zwischen Greta Engelfried und Fynn Lukas Kunz? Im Frühjahr hatten sich die beiden Singles bei Love Island kennengelernt. In der Show funkte es, im echten Leben kamen sich die zwei weiter näher. Doch im September verkündeten die Turteltauben dann: Sie haben sich nach einigen Monaten Fernbeziehung wieder getrennt. Haben Greta und Fynn heute noch Kontakt zueinander?