Nach Beerdigung: Bob Sagets Witwe Kelly teilt rührende Worte

Flirts, Fummeleien und Fake-Romanzen: Diese Stars verliebten sich im Dschungelcamp

Lagerfeuer-Romantik unterm Sternenhimmel: Das Dschungelcamp bietet die perfekte Kulisse zum Verlieben. Wir lassen die wildesten Flirts noch einmal Revue passieren. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Freistehende Wanne, Pool & viel Platz: So luxuriös wohnen die Begleitpersonen

Großzügige Lodges mit privatem Pool und einem Freizeitprogramm, das viele neidisch macht. Hier residieren die Begleitpersonen der Dschungel-Promis 2022. © ProSiebenSat.1

Fans vermuten: Danilo Sellaro ist nicht über Aurelia hinweg

Hat Danilo Sellaro etwa noch nicht mit seiner Ex-Freundin Aurelia Lamprecht abgeschlossen? Im Oktober gaben die Are You The One?-Stars ganz plötzlich ihre Trennung bekannt. Die Influencerin beschuldigte den Hottie, ihr fremdgegangen zu sein. Der Schweizer bestritt die Vorwürfe – und machte in einem offiziellen Statement klar, wie enttäuscht er von Aurelia ist. Doch ist Danilo etwa noch nicht über sie hinweg? Sein neuester Post lässt das jedenfalls vermuten…

Heißes Shooting! Fitness-Star Pamela Reif posiert fast nackt

Hot, hotter, Pamela Reif (25)! Sie gehört zu den erfolgreichsten Influencern in Deutschland und begeistert Millionen Fans mit ihren Fitness-Videos in den sozialen Medien. Normalerweise sieht man die Beauty in sportlichen Outfits oder edler Abendgarderobe. Doch auf den aktuellen Aufnahmen zeigt die 25-Jährige, wie wandelbar sie wirklich ist: Pamela ließ sich so sinnlich wie nie und fast hüllenlos vor einer malerischen Kulisse ablichten!

"Hochzeit auf ersten Blick"-Damian wurde Bekanntheit zu viel

Damian hatte nicht mit dem Interesse der Menschen gerechnet. 2018 nahm der gebürtige Freiburger an Hochzeit auf den ersten Blick teil und heiratete die Empfangsleiterin Nane. Die Ehe der beiden ging jedoch nach der Ausstrahlung der Sendung in die Brüche. Dennoch veränderte die Show das Leben der Teilnehmer. Jetzt verriet Damian, dass ihm die Bekanntheit, die er durch „Hochzeit auf den ersten Blick“ erlangte, schnell zu viel wurde.

Nach Diss: Amira Pocher schießt gegen Iris Klein zurück

Amira Pocher (29) teilt aus. Die Moderatorin wird in der kommenden Staffel von Let’s Dance teilnehmen und ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. Ihre Teilnahme führte zu gemischten Reaktionen, unter anderem von Iris Klein (54), die im Netz gegen sie schoss. Das ließ die Frau von Oliver Pocher (43) nicht auf sich sitzen: Nun wehrte sich Amira und disste Iris zurück!

Dieser Megastar inspirierte Kate Merlan zum Vampir-Lifting

Was steckt hinter Kate Merlans (34) neustem Beauty-Eingriff? Die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin hat sich in der Vergangenheit mehrfach unters Messer gelegt. Vor wenigen Tagen unterzog sie sich einem sogenannten Vampir-Lifting. Dabei handelt es sich um eine Behandlung, bei der Eigenblut entnommen, aufbereitet und dann ins Gesicht injiziert wird, um die Haut optisch jünger aussehen zu lassen. Nun verriet Kate, welcher Star sie dazu inspiriert hat.

Verhaftet: Tiffany Haddish mit Alkohol am Steuer erwischt

Tiffany Haddish (42) hat sich mächtigen Ärger eingebrockt! Dass die Komikerin regelmäßig in der Öffentlichkeit für Aufsehen sorgt, dürfte schon längst kein Geheimnis mehr sein – im Oktober des vergangenen Jahres riss sich die Schauspielerin zum Beispiel total überraschend mitten in einer TV-Show ihre Perücke vom Kopf. Jetzt sorgte die TV-Bekanntheit allerdings für Negativschlagzeilen: Tiffany wurde alkoholisiert am Steuer erwischt – und verhaftet!

Vorwurf der Fans: Haben Megan Fox und MGK Antrag kopiert?

Die Verlobung von Megan Fox (35) und Machine Gun Kelly (31) wirft einige Fragen auf! Am späten Mittwochabend sorgten die Schauspielerin und der Musiker für süße Schlagzeilen: Nach eineinhalb Jahren Beziehung ging der „My Bloody Valentine“-Interpret vor seiner Freundin auf die Knie und bat sie, ihn zu heiraten. Zahlreiche Fans freuten sich mit dem Paar – doch einige werfen Megan und MGK auch vor, den Antrag von einem anderen Pärchen kopiert zu haben!

Nach Vorwürfen von Schwester Britney: Jamie Lynn Spears verteidigt sich

Nachdem Britney Spears ihre Selbstbestimmtheit wiedererlangte, richtete sie schwere Vorwürfe gegen ihre ganze Familie – ihre kleine Schwester Jamie Lynn wehrte sich nun und gab ein tränenreiches Interview. © Promiflash

Auf Nachfrage: So glücklich bestätigt Simon Cowell Verlobung

Dieses Strahlen spricht eindeutig für sich! Vor wenigen Tagen machte eine schöne Neuigkeit die Runde: Musikmogul und Britain’s Got Talent-Urgestein Simon Cowell (62) soll sich mit seiner langjährigen Partnerin Lauren Silverman (45) ganz heimlich an Heiligabend verlobt haben. Offiziell bestätigt haben die beiden es noch nicht – oder etwa doch? Simon wurde nun auf die Verlobung angesprochen und reagierte eindeutig!

"Selling Sunset"-Star Chrishell Stause ist genervt von sich!

Chrishell Stause (40) muss immer wieder mit Hatern und fiesen Kommentaren im Netz fertig werden. Besonders nach dem Liebes-Aus mit Serien-Boss und Co-Star Jason Oppenheim (44) im vergangenen Monat wurde die Kritik gegen die 40-Jährige immer lauter. Als Reaktion auf die zahlreichen Kommentare der Selling Sunset-Fans, die sich über ihr Auftreten in dem Netflix-Hit beschweren, gestand Chrishell nun: Auch sie ist von ihrer Erscheinung in der Show genervt!

Nach Beerdigung: Bob Sagets Witwe Kelly teilt rührende Worte

Kelly Rizzo trauert um ihren verstorbenen Ehemann Bob Saget (✝65). Vor rund einer Woche machte die erschütternde Neuigkeit die Runde: Der Schauspieler ist völlig unerwartet verstorben. Nach einem Comedy-Auftritt fand man den Full House-Star am nächsten Tag leblos in seinem Hotelzimmer auf. Die genauen Todesumstände sind noch unklar. Am vergangenen Freitag wurde die TV-Bekanntheit beerdigt – und Gattin Kelly widmete ihrem Bob rührende Worte!