Nach Ballon-d'Or-Triumph: Lionel Messi hatte Brechdurchfall

Erster Prozesstag: Jussie Smollett erneutes Mal vor Gericht

Jussie Smollett (39) ist zurück vor Gericht. Der Schauspieler sah sich bereits im März 2019 mit einer Anklage konfrontiert: Nachdem er ein rassistisches Verbrechen gegen sich selbst vorgetäuscht haben soll, musste er einen Prozess durchstehen. Eigentlich war die Sache erledigt, als er sich zur Leistung von Sozialstunden erklärt hatte und die Kaution bezahlte, doch nun wurde das Verfahren wieder aufgenommen. Jetzt hat Jussie den ersten Prozesstag hinter sich.

TikTok-Stars leben in 200-Quadratmeter-Penthouse: Elevator Boys zeigen ihre WG

Sie sind Stars auf der Video-Plattform TikTok, und sie sind so gute Freunde, dass sie sich in einem Penthouse auf 200 Quadratmetern zusammengetan haben: Die fünf Elevator Boys haben nur einen unter sich, der für „kreatives Chaos“ steht, was andernorts Unordnung heißt. Und sie wissen, dass sie bald schon wieder umziehen werden. © Promiflash

"Bullshit": Jakub Jarecki schießt heftig gegen Diogo Sangre

Klare Meinung! Aktuell stellt Jakub Jarecki mit seiner Freundin Kate Merlan (34) bei Temptation Island V.I.P. seine Beziehung auf die Probe. In Folge drei zog mit Diogo Sangre nun ein Ex-Flirt von Kate in das Format ein. Bereits bei der Ankunft des Muskelprotzes bricht die Beauty in Tränen aus und sorgt sich um die Gefühle ihres Liebsten Jakub. Mit Promiflash sprach der TV-Neuling nun exklusiv über Diogo.

Hollywood-Ikone Arlene Dahl ist mit 96 Jahren verstorben

Große Trauer um Hollywoodstar Arlene Dahl. Die Schauspielerin wurde in den 1950er-Jahren durch Kinorollen in Filmen wie „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ oder „Straße des Verbrechens“ berühmt. Später machte sie sich aber auch einen Namen mit ihrem eigenen Kosmetikunternehmen und als Kolumnistin. Nun gab ihr Sohn, der Schauspieler Lorenzo Lamas, bekannt: Arlene ist im Alter von 96 Jahren verstorben.

Hat Pete Davidson schon Kim Kardashians Kids kennengelernt?

Ist es zwischen Pete Davidson (28) und Kim Kardashian (41) wirklich ernst? Seit mehreren Wochen häufen sich die Hinweise, dass der Entertainer und die Keeping up with the Kardashians-Protagonistin miteinander anbandeln. Sie zeigten sich mehrfach zusammen und das auch ziemlich vertraut in der Öffentlichkeit. Außerdem behaupteten mehrere Insider, dass zwischen den beiden tatsächlich etwas laufen soll. Hat Pete vielleicht auch schon Kims vier Kinder kennengelernt?

Mit Dollar-Zeichen: Carmen Geiss sprüht mit Tochter Graffiti

Shania (17) und Carmen Geiss (56) gehen unter die Künstler. Auf ihrem Social-Media-Account beweist die zweifache Mutter immer wieder, dass sie sich nicht davor scheut, auch mal etwas Neues auszuprobieren. So präsentierte die gebürtige Kölnerin beispielsweise innerhalb weniger Monate gleich zweimal eine neue Frisur. Jetzt versuchten sich Carmen und ihre Tochter Shania darin, eine Wand mit buntem Graffiti zu besprühen.

TikTok-Stars leben in 200-Quadratmeter-Penthouse: Elevator Boys zeigen ihre WG

Sie sind Stars auf der Video-Plattform TikTok, und sie sind so gute Freunde, dass sie sich in einem Penthouse auf 200 Quadratmetern zusammengetan haben: Die fünf Elevator Boys haben nur einen unter sich, der für „kreatives Chaos“ steht, was andernorts Unordnung heißt. Und sie wissen, dass sie bald schon wieder umziehen werden. © Promiflash

Noch ein Pic: So sahen Julia Roberts Twins als Teenies aus!

Es kommen immer mehr Aufnahmen an die Öffentlichkeit! Gemeinsam mit Daniel Moder begrüßte die Schauspielerin Julia Roberts (54) vor 17 Jahren Zwillinge auf der Welt. Bisher gab es so gut wie keine Bilder von den Twins. Doch vor ein paar Tagen widmete die Hollywood-Bekanntheit ihren Kindern ein rührendes Posting im Netz – und zeigte ein seltenes Babyfoto der beiden. Jetzt zog ihr Vater Daniel nach und teilte ebenfalls ein Pic der Twins!

Erste OnlyFans-Clips: Wendler klatscht auf Lauras blanken Po

Auf Michael Wendler (49) und Laura Müllers (21) OnlyFans-Account geht es immer wilder zu! Vor wenigen Tagen haben der Sänger und die Influencerin bekannt gegeben, dass sie ab sofort auf der Social-Media-Plattform OnlyFans vertreten sind. Diese ist vor allem für ihre erotischen und oft auch pornografischen Inhalte bekannt. In den ersten Videos des Paares ging es jedoch noch sehr gesittet zu. Jetzt gehen Laura und der Wendler aber einen Schritt weiter!

Im Alter von 25 Jahren schon vier Fehlgeburten: Ivana Santacruz steht vor einem Rätsel

Netz-Bekanntheit Ivana Santacruz hat im Alter von 25 Jahren bereits vier abgebrochene Schwangerschaften hinter sich, ihre erste aber blieb die schlimmste. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Trotzdem gibt die gebürtige Mexikanerin ihren Kinderwunsch nicht auf. (Teaserbild: picture alliance / Geisler-Fotopress / Frederic Kern) © Promiflash

Nährstoffbombe! Diese Hülsenfrucht ist besonders gut für die Gesundheit

Diese Hülsenfrucht ist nicht nur der Star unter den Hülsenfrüchten, weil man sie einfach zubereiten kann, sondern auch, weil sie eine Menge wertvoller Nährstoffe enthält. Es fällt leicht, sie in unsere Ernährung zu integrieren. Sie macht sich wunderbar in Salaten und schmeckt hervorragend zu Fleischgerichten. Der Eisengehalt dieser Hülsenfrucht ist ebenso hoch, wie der von Fleisch. Außerdem ist sie reich an Ballaststoffen: Die wiederum unterstützen die Verdauung und fördern das Sättigungsgefühl. Um welche Hülsenfrucht es sich handelt, erfahren Sie im Video.

Nach Ballon-d'Or-Triumph: Lionel Messi hatte Brechdurchfall

Er ist wieder der beste Fußballer der Welt! Lionel Messi (34) hat sich in den vergangenen Jahren meist mit Cristiano Ronaldo (36) um die Auszeichnung als bester Kicker des Jahres duelliert. Mit seinem Wechsel zum französischen Erstligisten Paris Saint Germain brachte der Argentinier frischen Wind in seine Karriere – und gewann den goldenen Ball jetzt zum siebten Mal! Lange genießen konnte Lionel den Sieg wohl aber nicht: Nach der Verleihung suchte ihn ein schlimmer Brechdurchfall heim!