Model Toni Garrn ist zum ersten Mal Mama geworden

Ihre Kleine hat lange auf sich warten lassen

Die Zeit von Babybauch-Bildern ist vorbei: Model Toni Garrn (29) ist Mama geworden – endlich, das wurde auch mal Zeit! Die Baby-News verkündete die Hamburgerin am Montagabend mit einem Instagrampost.

Und den Namen verrät sie auch…

“Die magischste Erfahrung meines Lebens hat mir Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt gebracht. Sie hat unsere Herzen sofort und für immer gestohlen”, schreibt die frischgebackene Mama zu dem Bild. Darauf zu sehen: Der kleine Windel-Po von Baby Luca Malaika. Unter dem Post hagelt es Glückwünsche – unter anderem auch von Modelkollegin Romee Strijd.

Die kleine Tochter von Toni und Ehemann Alex Pettyfer hatte sich ganz schön Zeit gelassen: Erst in der 42. Schwangerschaftswoche machte sich der erste Nachwuchs des Paares auf den Weg.

Seit 2019 sind das Model und der britische Schauspieler zusammen. An Heiligabend desselben Jahres hatten sie sich verlobt. Im Oktober 2020 folgte die Hochzeit in Hamburg. Nun krönt die Liebe der beiden ihr gemeinsames Töchterchen.

(rla)

Im Video: Toni Garrn mit Babykugel



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel