Model Lena Gercke genießt Baby-freien Abend mit ihrem Dustin Schöne

Mama und Papa nehmen sich mal Zeit für sich

Model Lena Gercke (33) ist Mama einer kleinen Tochter. Baby Zoe ist mittlerweile 11 Monate alt und so langsam möchte Mami Lena auch mal wieder einen Abend unter Erwachsenen verbringen. Sie und ihr Liebster, Regisseur Dustin Schöne (35), haben sich deshalb mal eine Auszeit genommen und den Abend in romantischer Kulisse im Restaurant verbracht. Und Lena hat die Gelegenheit genutzt, sich in Schale zu schmeißen – wow!

Lena Gercke zeigt absolutes WOW-Outfit

Zu gleich zwei verführerischen Schnappschüssen, die Lena von hinten in einem sündig geschnürten schwarzen Mini-Kleid zeigen, schreibt die 33-Jährige: “Mommy went out last night (zu deutsch: Mami war gestern Abend aus).” Und die Fans sind sich einig, dass sich diese Mama mehr als sehen lassen kann! Die positiven Kommentare und Herzchen- oder Flammen-Emojis häufen sich nur so unter dem Post.

Romantisches Abendessen zu zweit

Mama Lena war aber nicht allein unterwegs. In ihren Storys vom Vorabend hatte sie schon gezeigt, dass natürlich auch ihr Liebster Dustin Schöne mit von der Partie war. Gemeinsam genossen sie einen romantischen Abend im Restaurant – und gingen sicher als Best-Dressed-Couple durch!

Komplett ausgeartet scheint der Abend aber nicht zu sein. “Wahrscheinlich bis 22 Uhr, weil dann müde”, mutmaßt nämlich ein Follower in den Kommentaren. Darauf antwortet Lena persönlich: “Hahaha, selbstverständlich!” Dass Mama Lena und Papa Dustin durchaus ziemlich müde sein könnten liegt auch nah: Kürzlich verriet die 33-Jährige, dass Baby Zoe so starke Schlafprobleme habe, dass die Kleine nun von einem Therapeuten behandelt wird. (lsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel