"Mein Boo und ich": So feierten die Obamas den Jahreswechsel

Schonungslos ehrlich: Janni Kusmagk vergleicht ihre Geburten

Janni Kusmagk (31) brachte im September dieses Jahres ihr drittes Kind zur Welt. In dem Podcast „Lose Luder“ mit Désirée Nick (65) sprach die Adam sucht Eva-Bekanntheit nun über die drei Entbindungen. Da Emil-Ocean (4) per Kaiserschnitt zur Welt kam, hatte sie vor der Geburt ihrer Tochter Yoko Angst. Ihr Trauma konnte sie aber durch die natürliche Geburt überwinden. Auch Baby Merlin gebärt sie auf natürlichem Wege – doch kurz nach der Entbindung kam es dann zu Komplikationen…

UK-"Love Island"-Paar Olivia und Alex erwarten Nachwuchs!

Herzerwärmende News von Olivia Bowen! In der britischen Version von Love Island fand die Beauty tatsächlich ihre große Liebe in dem Kandidaten Alex Bowen. Seit ihrer Teilnahme im Jahr 2016 sind sie ein Paar. Rund zwei Jahre später gaben sich die TV-Bekanntheiten dann sogar das Jawort. Nun krönen sie ihr Liebesglück mit gemeinsamem Nachwuchs: Denn Olivia und Alex erwarten ein Kind!

Alles zu viel? "Temptation Island"-Jakub bricht zusammen

Jakub Jarecki ist fertig mit den Nerven! Der Fußballer ist derzeit bei Temptation Island V.I.P. zu sehen, wo er seine Beziehung mit Tattoo-Model Kate Merlan (34) auf die Probe stellt. Inzwischen scheint der Sportler seine Teilnahme an der Reality-TV-Show fast schon zu bereuen – besonders eines macht ihm offenbar schwer zu schaffen: die Distanz zu seiner Liebsten. In Folge acht bricht Jakub deswegen sogar zusammen.

KJ Apa und Freundin verbrachten Silvester im Krankenhaus

Für KJ Apa (24) war 2021 sicherlich ein besonders ereignisreiches und schönes Jahr. Der Riverdale-Star ist im September nämlich zum ersten Mal Vater geworden. Wie stolz KJ auf Söhnchen Sasha Vai Keneti Apa ist, beweist er seither immer mal wieder im Netz. Das Jahresende war für den Schauspieler und seine Freundin Clara Berry aber offenbar alles andere als schön: Die beiden verbrachten Silvester im Krankenhaus.

Bachelorette-Andreas wird Papa: War das Baby denn geplant?

Haben sich Andreas Ongemach (30) und seine Partnerin Annika Körner eigentlich Nachwuchs gewünscht? Seit Juli des vergangenen Jahres sind der ehemalige Die Bachelorette-Boy und die einstige Der Bachelor-Kandidatin ein Paar. Kurz vor dem Jahreswechsel verkündeten die beiden Turteltauben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. An der Reise wollen die TV-Bekanntheiten ihre Fans teilhaben lassen. Doch wollten Andreas und seine Liebste überhaupt ein Baby?

"Tatort: Videobeweis": Warum ist "einvernehmlicher Sex" so kompliziert?

Im Stuttgarter Neujahrs-"Tatort" mussten die Kommissare Lannert (Richy Müller) und Bootz (Felix Klare) herausfinden, ob der von einer Überwachungskamera gefilmte Bürosex zwischen Chef und Mitarbeiterin "einvernehmlich" war. Ihr spannendes Videostudium erinnert an einen Filmklassiker. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Verrückter Show-Auftakt: Katy Perry zapft Bier aus Busen

Was für ein skurriles Fashion-Statement! Katy Perry (37) feierte am Mittwochabend den Start ihrer neuen Konzertreihe „Play“ in Las Vegas. Die Sängerin, die neben ihrer Musik auch für ihre ausgefallenen Looks bekannt ist, schmiss sich für ihre Show ganz schön in Schale. Statt schlichten Outfits gab es unter anderem einen von einem Fliegenpilz inspirierten Look – mit einem weiteren Kostüm schoss sie den Vogel aber wirklich ab.

Mit 24: Rapper Lil Devin auf Silvesterparty zu Tode gekommen

Die Musikwelt trauert um einen aufstrebenden Rapper. Seit 2012 war Lil Devin auf seinem YouTube-Account aktiv. Dort veröffentlichte er neben Vlogs besonders seine eigenen Musikvideos und begeisterte damit seine rund dreitausend Abonnenten. Zu seinen bekanntesten Hits gehörten Lieder wie „I Ain’t Goin“ oder „No Parties“. Jetzt machte die schreckliche Neuigkeit die Runde, dass Lil Devin im Alter von gerade einmal 24 Jahren zu Tode gekommen ist.

Nach Trennung: Dua Lipa zeigt sich ganz sexy auf Spendengala

Dua Lipa (26) legt einen gewagten Auftritt hin! Die Sängerin ist seit Kurzem wieder solo unterwegs. Nach zwei Jahren Beziehung ist zwischen ihr und Anwar Hadid (22) alles aus und vorbei. In den letzten Monaten war das Wort Beziehungskrise in ihrem Umfeld immer öfter aufgekommen. Nun ist sie also wieder Single, und das scheint die hübsche „Levitating“-Interpretin aber mal so richtig auszukosten. Denn Dua präsentierte sich auf einem Benefizevent sehr freizügig!

Coupleontour: Was passiert bei einer Trennung mit dem Baby?

Wo kommt der gemeinsame Nachwuchs von Coupleontour unter, wenn die beiden Webstars mal getrennte Wege gehen sollten? Seit Dezember des vergangenen Jahres ist es offiziell: Ina und Vanessa bekommen dank Samenspender und künstlicher Befruchtung ein Baby! Die Neuigkeit verkündete das Paar mit einem ersten Ultraschallbild. Doch was passiert mit dem Kind, wenn sich die werdenden Eltern etwa jemals trennen sollten?

Sport-Clips: Real-Life-Barbie Jessica Alves setzt Body nach OPs heiß in Szene

Jessica Alves hat sich bereits mehrfach unters Messer geliebt – doch die Real-Life-Barbie trainiert für ihren Body auch im Gym © Promiflash

"Mein Boo und ich": So feierten die Obamas den Jahreswechsel

Michelle Obama (57) weiß augenscheinlich, wie man eine tolle Party veranstaltet. Auf ihrem Social-Media-Account gibt die zweifache Mutter immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. So postete sie kürzlich beispielsweise ein Video von ihrem Besuch bei einigen Studenten der Western Middle School for the Arts in Louisville. Nun teilte Michelle einen süßen Schnappschuss mit ihrem Ehemann Barack (60), der am vergangenen Jahreswechsel entstanden ist.