Max Giesinger zeigt seinen Sixpack und macht Fans und Kollegen neidisch

Max hat an sich gearbeitet!

Sänger Max Giesinger konnte durch die Corona-Pandemie lange nicht seinem Job nachgehen –2020 wurde seine große Tour deswegen schon abgesagt. Er musste wie viele andere zu Hause bleiben. In dieser Zeit fand er dank Yoga zu sich selbst. Ob der 32-Jährige im Lockdown jeden Tag fleißig seine Übungen gemacht hat? Max präsentiert sich auf einmal mit einem starken Sixpack. Der macht aktuell nicht nur Fans, sondern auch seine Kollegen ganz neidisch.

Max Giesinger genießt das gute Wetter am Pool

Hat da etwa jemand während Corona täglich Sport gemacht? Max zeigt sich auf seinem aktuellen Instagram-Foto mit Sonnenbrille und Badehose am Pool – der Sänger muss wohl in den Urlaub geflogen sein. Auf dem Schnappschuss sieht man, dass Max an Muskeln zugelegt hat. Gut gelaunt hält er eine Kaffeetasse in der Hand. Dazu schreibt er: “Kurzer Kaffee-Break. Happy Sunday!”

Die Fans mögen, was sie sehen

Bei dem Anblick wird Kollege und Kumpel Mark Forster ganz neidisch. Er unterstellt Max: “Magst du kein Bier mehr?” Wohl ein Seitenhieb auf dessen durchtrainierten Bauchmuskeln. Sänger Nico Santos lobt seinen ehemaligen “Sing meinen Song”-Kollegen: “BOOOOODY”, schreibt er und setzt ein Flammen-Emoji dazu. Ihm gefällt wohl der Anblick von Max’ haarigem Oberkörper. Auch”Free ESC 2021″-Gewinner Rea Garvey mischt die Diskussion auf. Er vermutet, dass eine Handy-Foto-App Max die Bauchmuskeln gezaubert haben könnte.

Ein weiblicher Fan bemerkt, dass Max durchtrainierter als sonst aussieht. “Kommt die Figur von deinem neuen Yoga-Morgenritual?”, fragt die Dame. Auch eine andere Lady ist ganz angetan: “Ich weiß nicht, was an dem Foto das Schönste ist… der Kaffee, die Landschaft oder doch der Max?”

Fitnessstudio zu, Kühlschrank geöffnet – aktuelle Studien belegen, dass die Corona-Pandemie bisher für die meisten Deutschen ein echter Dickmacher war. Egal, wie gut Max gerade aussieht, wer noch nicht seinen alten Sommer-Body zurück hat, soll sich nicht quälen. Corona ist schuld! (jti)

Max Giesinger bei „Sing meinen Song“ auf TVNOW sehen

Wer Max Giesinger 2020 bei “Sing meinen Song” verpasst hat, kann das auf TVNOW nachholen. Online sind nämlich die siebte und die aktuelle Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” auf TVNOW abrufbar.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel