Liz Hurleys Mama machte die heißen Fotos im Schnee

Liz Hurley lässt sich von Mama ablichtern

Am Montag (25. Januar) postete Model Elizabeth Hurley heiße Bilder, die sie fast oben ohne im Schnee zeigen. In Großbritannien hagelte es dafür Kritik. Jetzt verriet die 55-Jährige, wer die sexy Schnappschüsse gemacht hat – und das war niemand Geringeres als ihre 80-jährige Mutter.

„Gruselig“-so die BBC

Naja, jetzt kann zumindest keiner mehr fragen: “Was würde deine Mama dazu sagen!?” Denn die war offenbar für die lasziven Bilder verantwortlich. Das verriet Liz Hurley in ihrem neuesten Post. Und das hat auch einen triftigen Grund. BBC-Moderator Pierce Morgan hatte die Fotos im TV kritisiert, weil er annahm, Liz’ Sohn Damian habe sie so fotografiert.

Liz Hurley kontert gegen Kritik


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel