"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi dreht im Club-Urlaub mal so richtig auf

Der "Let's Dance"-Juror zeigt im Urlaub eine andere Seite

Eigentlich ging die Tanzsaison für Juror Joachim Llambi mit dem großen Finale von “Let’s Dance” schon im Juni zu Ende. Was also machen, wenn man nicht mehr jeden Freitag die Tanz-Leistung der Promis bewerten kann? Die Antwort: In den Urlaub fahren und selbst das Tanzbein schwingen. Rund drei Monate nach dem großen Tanz-Spektakel lässt es sich der 57-Jährige in Andalusien gut gehen und zeigt sich dabei von einer Seite, die wir so selten von ihm gesehen haben.

Joachim Llambi gönnt sich eine kleine Auszeit – oder doch nicht?

Dass Tanzen wirklich sein Leben bedeutet, das merkt man “Let’s Dance”-Star Joachim Llambi selbst im Urlaub an. Denn statt einfach einmal auf der faulen Haut zu liegen, betätigt sich der Juror lieber sportlich und lädt zu einem Tänzchen ein. Joachim Llambi urlaubt derzeit im Spanischen Andalusien in einem schicken Club-Hotel. Und dort ist er scheinbar auch nicht alleine, sondern mit noch drei weiteren Herren. Zwei von ihnen sind keine Unbekannten: Ex-Fußballer Hans Sarpei, der 2015 sogar zum “Dancing Star” gekürt wurde und Ex-BVB-Star Patrick Owomoyela. Zum lustigen Instagram-Video, was die Männer-Runde bei einem kleinen Club-Tänzchen zeigt, schreibt Llambi: “Kleiner Spaßtanz einstudiert, weil ich es kann!”

Die insgesamt vier Herren probieren sich aber nicht nur an einem Fitness-Tanz aus, sondern holen auch gleich die ganz große Nummer heraus. Unter tosendem Applaus performen sie den Kulthit der “Village People” und heizen die Stimmung mit “YMCA” ordentlich an.

Über einen so gut gelaunten Joachim Llambi dürfte sich wohl auch der eine oder andere Promi bei “Let’s Dance” 2022 freuen.

RTL.de empfiehlt

„Let's Dance“ auf TVNOW schauen

Ganze Folgen von “Let’s Dance” können Sie sich nachträglich auf TVNOW anschauen.

Unsere bisherigen “Let’s Dance”-Gewinner tanzen für Sie noch mal in unseren beiden Web Stories: Hier geht’s zu Teil 1 und Teil 2.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel