Let’s Dance 2021: Hottie Rúrik Gíslason reagiert auf Fan-Kommentare

Das Netz flippt aus beim diesem heißen Ex-Kicker

In der Kennenlernshow von “Let’s Dance” brauchte Ex-Kicker Rúrik Gíslason nur kurz in die Kamera zu lächeln und schon flippte das Netz aus. Um TV-Zuschauer und User – und vor allem um die Frauen unter ihnen – war es geschehen. Der charmante Isländer eroberte alle Herzen im Sturm, denn er sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch richtig gut tanzen. Wir haben ihm einige der vielen Fan-Kommentare gezeigt. Wie er reagiert, zeigen wir im Video.

„Let’s Dance“-Fans haben hohe Erwartungen an Rúrik Gíslason

Dass Rúrik Gíslason gut Fußball spielen kann, hat er bei der WM 2018 bewiesen, als er für die isländische Nationalmannschaft gekickt hat. Schon damals schmolzen weibliche Fußball-Fans bei seinem Anblick vor den Fernsehern dahin. Und nun zeigt der Hottie auch noch sein Tanz-Talent. So präsentiert er in Show 1 mit Tanzpartnerin Renata Lusin eine heiße Salsa und räumte die Jury-Punkte nur so ab. Und für einige Fans ist schon jetzt klar: “Rúrik wird ‘Let’s Dance’ gewinnen!” Wie der Fußballer auf das Lob und die hohen Erwartungen reagiert, zeigen wir im Video.

Noch mehr „Let's Dance“-Highlights hier in der Playlist


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel