Leni Klum hat die 1 Mio. Follower-Marke auf Instagram geknackt

Leni Klum: Nachwuchs-Model und jetzt auch Influencerin!

Leni Klum hat es geschafft! Die 17-Jährige startet nicht nur als erfolgreiches Nachwuchs-Model durch, sondern auch als Nachwuchs-Influencerin in den sozialen Medien. Denn die Tochter von Heidi Klum (48) darf sich über 1 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Account freuen. Das verkündet Leni feierlich in ihrer Story.

Leni tritt in Heidis Fußstapfen

Ein Jahr und sieben Monate, Cover-Shootings, erste Catwalk-Jobs und die Teilnahme an den Dolce&Gabbana- und “About You”-Fashion Shows – das hat es gebraucht, um bei Instagram voll durchzustarten. Im Februar 2020 begann Leni diese virtuelle Reise. Dort stellte die damals 16-Jährige ihr privates Profil auf öffentlich um und arbeitete langsam aber sicher an ihrer eigenen Online-Präsenz. Einem Thema, in dem Mama Heidi schon lange ein Vollprofi ist. Während es schon immer zum festen Bestandteil in Heidis Model- und Glamour-Alltag gehörte, ihre Fans und Follower mit Eindrücken zu versorgen, hielt sich Leni anfänglich noch mit ihren Postings zurück. Doch diese Zeiten gehören mittlerweile der Vergangenheit an.

Eine Premiere jagt die nächste



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel