Lena Gercke: Seltener Schnappschuss mit ihrem Freund!

Morgenspaziergang mit Dustin Schöne

Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne (35) könnten mit der Geburt ihrer Tochter Zoe im vergangenen Jahr nicht glücklicher sein. Doch zusammen sieht man die beiden selten. Nun teilte das Model ein schönes Pärchenbild!

Seltener Einblick in ihr kostbares Familienleben

Ein ungewohnter Einblick! Lena Gercke, Siegerin der ersten Staffel von “Germany’s next Topmodel”, hält ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit und Social Media raus. Auf ihrem Instagram-Account postet das Model überwiegend Bilder von Fotoshootings. Doch nun gab sie ihren 2,7 Millionen Followern einen kleinen Einblick in ihr Privatleben. Auf dem Foto schiebt ihr Freund den Kinderwagen. Die Moderatorin schmiegt sanft ihren Kopf an seine Schulter und er küsst ihren Scheitel.

Nur wenig später meldet sich Lena Gercke dann mit einer wichtigen Botschaft an ihre Fans. In ihrer Instagram-Story erzählt sie, dass sie gerade von einem Kinderheim in Berlin zurückfahre. Dort habe sie alte Kleidungsstücke von Töchterchen Zoe hingebracht und gespendet. Sie appelliert an ihre Fans, die alten Sachen nicht wegzuwerfen, sondern zu spenden: “Es gibt immer Kinder, die das gebrauchen können. Kinderheime nehmen das immer sehr gerne an.”

Traumpaar seit 2019

Lena Gercke ist seit April 2019 mit dem Werbefilmregisseur Dustin Schöne zusammen. Ein Highlight ihrer Beziehung: die Geburt von Tochter Zoe im Juli vergangenen Jahres. Ihr Privatleben ist den beiden sehr wichtig, daher teilen sie nur selten einen intimen Einblick in ihr Leben. Ihre Fans freuen sich da natürlich umso mehr über das aktuelle Familienfoto!

Lena Gercke

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel