Kourtney Kardashian im durchsichtigen Kleid unterwegs mit Freund Travis

Kourtney Kardashian und Travis Barker romantisch in Venedig

Wo könnten zwei Turteltauben wie Kourtney Kardashian (40) und Freund Travis Barker (45) ihre Liebe besser genießen als in Venedig? Na gut, vielleicht in Paris. Aber in der italienischen Stadt mit den hübschen Gondeln ist es ja auch ganz schön. Besonders dann, wenn der Reality-Star und der Rocker sich so derartig hübsch zeigen wie auf ihren neuen Bildern.

Seine Freundin stiehlt dem "Blink-182"-Musiker die Show

Schon der “Blink-182”-Musiker macht in den Schnappschüssen auf Social Media eine super Figur. Sein schlichter, aber schicker schwarzer Anzug bietet einen starken Kontrast zu den auffälligen Tätowierungen an Hals, Händen und Kopf. Doch die Show stiehlt ihm dann doch seine Herzensdame. “Keeping Up with the Kardashians”-Star Kourtney trägt ein gemustertes, durchsichtiges Kleid. Und gewährt so freien Blick auf ihren dunklen Slip und ihr dunkles Oberteil samt tiefem Ausschnitt. SO wäre sie sicher nicht in die Sixtinische Kapelle im schönen Rom gekommen. In Venedig allerdings sieht man es da etwas lockerer und freut sich vermutlich über die auffälligen Promi-Touris.

Venedig ist nicht der einzige Urlaubsort für Kourtney und Travis

Für das hübsche Pärchen steht im Urlaub dieses Jahr aber nicht nur Venedig auf dem Zettel. Schon in Mexiko genossen sie schöne Stunden, inklusive Freiluft-Filmabend am Strand. Für seine Freundin hat Travis, der vor 13 Jahren einen schlimmen Flugzeug-Crash hatte, dieses Jahr all seinen Mut zusammengenommen. Erstmals seit dem Vorfall stieg er wieder in ein Flugzeug.

Weiter ging’s mit der schönen Auszeit in Genua und Portofino, ebenfalls in Italien. Dabei zeigten sich die beiden – wie sollte es anders sein – süß knutschend.

RTL.de empfiehlt

Im Video: Travis hat ein süßes Kardashian-Liebestattoo



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel