Komikerin Hazel Brugger ist Mama geworden!

Das erste Kind von Hazel ist da

Das vergangene Jahr war durch die Corona-Pandemie kein leichtes – doch Hazel Brugger (27) hat das Beste draus gemacht. Sie hat nicht nur geheiratet, sondern wurde auch schwanger. Nun ist der kleine Spross der Komikerin auf der Welt…

Fotos im Netz geben Klarheit

Auf der Crowdfunding-Plattform “Patreon” postete Hazel Brugger am 19. März ein Bild aus dem Kreissaal. Heißt: Ihr Baby ist wohl schon seit einiger Zeit auf der Welt. Wenige Tage später folgten weitere Fotos: Beim Spaziergang mit einem Kinderwagen durch Köln und die Komikerin beim Aufnehmen eines Podcasts mit Baby auf dem Arm. Dazu schrieb die Komikerin: die “zwei Damen des Hauses”. Also hat die 27-Jährige offenbar ein kleines Mädchen bekommen.

Der Partner an Hazel Bruggers Seite:

Der glückliche Vater ist Thomas Spitzer, den Hazel vergangenes Jahr geheiratet hat. In einem “so harten Jahr wie 2020” habe sie es nie für angebracht gehalten, “über das riesige Glück zu sprechen, das ich fühle, seit und wenn und weil Thomas in meinem Leben ist”. Die Feier sei “so denkbar anders als geplant” verlaufen, “dass ich erst viele Monate später gemerkt habe, wie perfekt der Tag eigentlich war”.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel