Knusprige Röstkartoffeln schnell & einfach gemacht: Mit diesem Rezept gelingen sie perfekt

So gelingen knusprig-goldene Röstkartoffeln – in nur 4 Schritten

Jim ist der selbsternannte “Potato Man” auf TikTok, denn am liebsten führt er seinen Followern seine leckeren Kartoffelkreationen vor. Ob gebacken, frittiert oder gekocht – Kartoffeln haben es dem Vater einfach angetan. Sein Rezept für die perfekten Röstkartoffeln sorgt auf der Social-Media-Plattform sogar für wahre Begeisterungsstürme, denn die gelingen nach seiner Zubereitungs-Anleitung wunderbar knusprig und gold-braun.

Im Video zeigt Jim uns sein Geheimnis, wie seine Röstkartoffeln in nur vier Schritten einfach jedes Mal perfekt werden!

Weitere Rezepte für Kartoffel-Fans

  • Spanische Tortilla – in wenigen Minuten auf dem Tisch
  • Rezept für Kartoffel-Spinat-Auflauf mit Räucherlachs
  • Schnell & vegetarisch: Sommer-Kartoffelsuppe mit Buttermilch
  • Leckere Kartoffelgericht für fünf Tage
  • Gyros-Kartoffel-Pfanne mit Zaziki

TikTok

Backen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel