Katie Price und Co.: So verändert sehen die Stars ohne Perücke aus!

Katie Price offenbart kurze Naturmähne

Eigentlich munkelt das Vereinigte Königreich momentan am liebsten über eine angebliche Schwangerschaft seines beliebtesten Trash-Sternchens, doch jetzt macht Katie Price mit einem anderen Thema auf sich aufmerksam. Komplett verändert zeigt sich die 42-Jährige nämlich auf Instagram – mit kurzem Haar! “Perücke ab”, schreibt sie zu einem Foto, auf dem sie einen kurzen braunen Bob präsentiert.

Diese Stars setzen auf Perücke

Normalerweise trägt Katie lange Perücken aus dickem Haar. Doch nun hat sich die Britin in ihren natürlichen Look verliebt: “Ich bin so glücklich”, schreibt sie zu einem Selfie, auf dem sie ihr echtes Haar zeigt. Dafür hat sich Töchterchen Bunny nun ihre Perücke gemopst.

Und Katie ist nicht der einzige Star, der gerne Perücken verwendet. Welche Promis außerdem auf unechte Haare zurückgreifen, um einen atemberaubenden Show-Auftritt auf dem roten Teppich hinzulegen, zeigen wir im Video. Darunter befindet sich auch ein Mann, der seine Glatze regelmäßig unter einer Perücke versteckt …

Katie Price steuert endlich auf ein Happy Ending zu

Katie Price war fleißig: Aus früheren Beziehungen bringt sie insgesamt fünf Kinder mit in ihre Partnerschaft mit Carl Woods. Der 31-Jährige soll übrigens ihr lang ersehnter Traumprinz sein, wenn man der britischen Boulevardpresse glauben darf. Gegenüber der “Sun” erklärte eine Quelle: “Nur Wochen nachdem sie Carl getroffen hatte, verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn.” Übrigens hat Carl bereits vor seiner Beziehung zu Katie einen Z-Promistatus erlangt: Im Vereinigten Königreich kennt man Carl bereits aus “Love Island”.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel