Kardashian-Tochter North West im siebten Haustier-Himmel – und Echse "Speed" trägt sogar Bademantel!

North West ist jetzt Echsen-Mama

Kim Kardashians Tochter North West ist neuerdings Echsen-Mama. Ja, richtig gehört. Die 7-Jährige hat ein neues, ziemlich außergewöhnliches Haustier – und das hat es ganz schön in sich. Nach ihrem Zwergspitz Sushi und ihrem Hamster Blacktail heißt die Kleine nun ein echtes Reptil in ihrer Tierbande willkommen. Dass Nori ein Herz für Vierbeiner hat, ist längst kein Geheimnis mehr, aber Echse Speed genießt bei ihr ab sofort ein ganz besonderes Verwöhnprogramm – inklusive kuscheligem Bademantel in Mini-Größe für den Extrakomfort, wie wir oben im Video zeigen. Ob das sein muss?

"Sagt Hallo zu Speed!"

Obwohl sie Haustiere nur halb so gern hat, wie ihr Töchterchen, ist auch Kim ganz entzückt vom neuen Mitbewohner, wie sie unter einer neuen Speed-Fotogalerie auf Instagram schreibt: “Ich habe das nicht geplant, dass ich Speed in dieser Form liebe, in der ich es tue. Aber sie hat sich in mein Herz geschlichen.”

Und um im langweiligen Corona-Alltag etwas Kreatives zu tun, haben sich Kim und Nori etwas – in ihren Augen – ganz besonderes für die putzige Echse ausgedacht, um sie in die Familie zu integrieren: “Speed hat ein Make-over mit maßgeschneiderten Teilen aus der “Skims Cosy”-Kollektion und einem kleinen Uzi Juwel bekommen.” Ganz zur Freude der kleinen Haustier-Liebhaberin: “North und ihre Bartagame gehen überall zusammen hin, es ist so süß!”

Fraglich ist nur, ob sich Speed in den angefertigten Textilien wirklich so rundum wohl fühlt, wie Kim das bei Instagram darstellt. Immerhin ist die Echse ein Tier und keine Puppe.

Kim Kardashian und Kanye West sind getrennt

Ob Speed Klein-Nori über die Trennung ihrer Eltern hinweghelfen soll? Kim und Langzeit-Ehemann Kanye West (43) gehen seit einigen Wochen getrennte Wege. Erst kürzlich hatte die Reality-TV-Queen die Scheidung eingereicht. Die Noch-Eheleute wollen sich das Sorgerecht für ihre vier Kids zwar teilen, für North, Saint (5), Chicago (3) und Psalm (1) wird sich durch die Trennung aber dennoch alles ändern. Umso besser, dass North gerade jetzt einen so tollen neuen Freund zur Seite hat.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel