Joko Winterscheidt verlässt ProSieben für neues Showformat auf Amazon Prime
Moderator Joko Winterscheidt verlässt ProSieben für ein neues Showformat auf Amazon Prime Video. Auch ein Starttermin für „The World’s Most Dangerous Show“ steht nun fest.
Mehr News über TV-Shows
Neben seinen ProSieben-Formaten „Wer stiehlt mir die Show?“ und „
Lesen Sie auch: Joko und Klaas vor der Show auf dem Dach gefangen
„The World’s Most Dangerous Show“: Trailer wirft Fragen zur Show auf
Viel über das Konzept der neuen Show verrät das Vorschauvideo noch nicht. Moderator Winterscheidt verspricht im Clip „waghalsige Stunts, absurde Wettkämpfe und sinnlose Promi-Spiele“ sowie „eine unterhaltsame Auszeit von den Problemen dieser Welt“.
"The World's Most Dangerous Show" mit Joko Winterscheidt
Joko Winterscheidt im Herbst wieder auf ProSieben zu sehen
Auch auf seinem Stammsender ProSieben ist Winterscheidt nach wie vor aktiv. Im Herbst sollen drei neue Folgen von „Wer stiehlt mir die Show?“ ausgestrahlt werden – mit den prominenten Gast-Stars Matthias Schweighöfer, Hazel Brugger und Florian David Fitz. Zudem ist seit dem 18. Mai Winterscheidts neuer Podcast „Sunset Club“ verfügbar, in dem der Moderator gemeinsam mit Autorin Sophie Passmann zu hören ist. © 1&1 Mail & Media/spot on news
Kandidatinnen hätten sich mehr Fotoshootings gewünscht
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel