Jennifer Lopez nur im Bademantel: Sexy Schnappschuss für die Fans

Umwerfender Anblick!

Heiß, heißer, J.Lo! Jennifer Lopez (51) zeigt ihren Fans einmal mehr, wie phänomenal sie in ihrem Alter aussieht. Leicht bekleidet posiert sie auf ihrem Bett.

Verführerischer Look für ihren neuen Film

Damit dürfte sie ihre Fans wieder ordentlich ins Schwitzen gebracht haben. Die Schauspielerin teilte ein Bild mit ihren 145 Millionen Instagram-Followern und schrieb darunter: “Es sind die Momente dazwischen, die einige meiner Lieblingsmomente sind.” Auf dem Bild zeigt sich Jennifer Lopez leicht bekleidet mit einem weißen Bademantel, ihre sexy Oberschenkel sind weit hervorgestreckt. Der Schnappschuss soll ihren neuen Film “Shotgun Wedding” ankündigen. Mit ihrer durchtrainierten Figur sieht sie mal wieder umwerfend aus. Der Meinung sind auch ihre Fans! Sie überschütten die Sängerin in den Kommentaren mit Komplimenten wie “Die schönste Frau auf der ganzen Welt!” oder “Du bist so schön!”.

Shotgun Wedding“ – der neue Film von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez steht gemeinsam mit Armie Hammer (34) für die romantische Actionkomödie “Shotgun Wedding” vor der Kamera. Die beiden Schauspieler spielen ein verlobtes Paar, das die Familie zu ihrer Hochzeit einlädt. Doch gerade, als die beiden kalte Füße bekommen, ist plötzlich das Leben der Partygesellschaft in Gefahr, denn sie werden als Geisel genommen. Na, ob der Täter bei dem heißen Anblick von J.Lo ihr jemals ein Haar krümmen könnte?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel