Jennifer Lopez (51) posiert mit allen Kids im Pool

Happy Familiy in der Karibik

Schauspielerin Jennifer Lopez (51) steht derzeit in der Dominikanischen Republik für ihre neue Actionkomödie “Shotgun Wedding” vor der Kamera. Auf Instagram zeigt sie ihren rund 148 Millionen Followern nun, dass sie es sich trotz aller Gerüchte um ihre angebliche Trennung von dem ehemaligen Profi-Baseballspieler Alex Rodriguez (45) gut gehen lässt – und zwar mit all ihren Kids.

Versucht J.Lo sich abzulenken?

Seit Kurzem machen Gerüchte die Runde, Jennifer Lopez und Alex Rodriguez hätten sich getrennt. Bisher wurden die Trennungsgerüchte von dem Traumpaar aber nicht bestätigt. Im Gegenteil: Denn A-Rod reiste seiner Jennifer jetzt sogar für eine Aussprache in die Karibik nach, wie das US-Magazin “People” berichtete.

Auf den aktuellsten Bildern bei Instagram sieht die schöne Sängerin alles andere als unglücklich aus. Dort ist sie gemeinsam mit den Zwillingen Emme und Max (beide 13), deren Vater Musiker Marc Anthony ist, im Pool zu sehen. J.Lo strahlt über beide Ohren und scheint ihre Zeit in der Dominikanischen Republik sehr zu genießen.

Das sieht nicht nach einer Trennung aus


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel