„Ja, da gibt es ein Mädchen": Pietro Lombardi spricht ganz offen über sein Liebesleben

Pietro Lombardi ist nicht alleine

Pietro Lombardi (28) und die Liebe: Ist der DSDS-Star endlich wieder vergeben? Ist das die Bestätigung für ein Liebes-Combeack mit Ex-Freundin Laura Maria? Vieles deutete in den vergangenen Wochen darauf hin. Und auch Pietro wird in seinem Talk bei “Leeroys Podcast” endlich mal konkret. Er gesteht: Es gibt eine Frau in seinem Leben!

Es gibt ein Mädchen, aber es ist nicht einfach

Pietro ist beim Amazon-Podcast zu Gast und spricht dort total offen über sein Leben, seine Familie und seine DSDS-Karriere. Und auch sein Privatleben wird thematisiert: “Ja, da gibt es ein Mädchen gerade, aber es ist gerade nicht alles einfach”, erzählt er dort. “Sie ist die erste Frau, bei der ich gemerkt habe, das ist was anderes. Vielleicht ist da auch Angst, aber wenn sich das alles einpendelt und man noch mehr eins wird, dann ist das auch die Frau, mit der ich mein restliches Leben verbringe.”

Hat Pietro wirklich die Frau fürs Leben gefunden?

Video – Podcast-Talk: Deshalb zeigt er ihn nicht offen, aber Sarah schon

Das spricht für ein Liebes-Comeback mit Laura Maria

Pietro und Laura hatten sich nur kurz nach ihrem Liebes-Outing im Spätsommer 2020 wieder getrennt. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sei Schuld gewesen. Auch wenn Laura einen kurzen Fremd-Flirt hatte, gestanden beide danach, dass sie noch Gefühle für den anderen hätten. Laura soll auch bei Pietro neulich im Hintergrund gewesen sein, als dieser mit seinem Bruder Marci und RTL im Videocall war.

Pietro denkt viel über die Zukunft nach

Auch sonst plagen Pietro so einige Zweifel über die Zukunft: “Abseits der Öffentlichkeit bin ich ein Mensch. Wer will wirklich den Menschen? Und wer will mich wirklich, auch wenn ich nichts mehr habe? Wenn irgendwann alles vorbei ist, Ruhm, Geld, Hype geht alles vorbei. Es bleibt nicht für immer. Das weiß ich auch. Aber wer ist dann noch da?”

Wir hoffen doch, dass es Laura Maria ist!

Pietro Lombardi

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel